t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Angelo Kelly fürchtete um Leben seiner Tochter


"Sie war am Ersticken"
Angelo Kelly hatte Angst um das Leben seiner Tochter

SaSch, t-online.de

Aktualisiert am 25.05.2016Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Angelo Kelly verdiente sein Geld als Sänger auf der Straße.Vergrößern des Bildes
Angelo Kelly verdiente sein Geld als Sänger auf der Straße. (Quelle: Vox)

Bei "Goodbye Deutschland" sorgt Kelly-Sproß Angelo derzeit für gute Einschaltquoten. Am Dienstagabend wurde die zweite Sendung über ihn und seine Familie in Irland bei Vox ausgestrahlt. Dabei verriet der 34-Jährige, dass er nach einem dramatischen Erlebnis sein Leben komplett auf den Kopf stellte.

Noch im Jahr 2009 stand Angelo oft auf der Bühne und musste als junger Familienvater das Geld nach Hause bringen. Er spielte ein Konzert nach dem anderen und sagt heute: "Man zahlt einen hohen Preis und fühlt sich sehr einsam."

Im gleichen Jahr ereilten die Familie zwei Schicksalsschläge: Erst erlitt seine Frau Kira einen epileptischen Anfall und lag eine halbe Stunde auf dem Boden. Angelo konnte ihr nicht helfen, er spielte zu dieser Zeit ein Konzert. Ein erster Hinweis, dass sich im Leben der damals sechsköpfigen Familie etwas ändern musste.

Kurze Zeit später rüttelte ihn ein weiteres einschneidendes Erlebnis wach. Angelo erzählt im Zuge der "Goodbye Deutschland"-Sendung: "Wir waren auf dem Spielplatz. Meine Tochter Emma war damals drei. Sie rannte zur Rutsche, kletterte hoch und winkte uns noch."

Dann kam der Schreck: Emma fiel von der Rutsche und blieb bewegungslos im Sand liegen. Angelo weiter: "Ich rannte natürlich sofort hin. Emma hat sich nicht mehr bewegt. Ich habe sie umgedreht, ihr Mund war verkrampft und voller Sand. Sie war am Ersticken!"

Es spielten sich dramatische Minuten für den Familienvater und seine Frau ab. Zum Glück kam Emma wieder zu sich. Doch von da an wusste Angelo, dass er an seinem Leben etwas ändern musste: "Ich habe einfach gemerkt, dass es so schnell gehen kann." Kurze Zeit später schlägt er seiner Frau vor, einen Bus zu kaufen und mit den Kindern durch Europa zu fahren. "Kira war sofort begeistert!"

Zwar war das Geld in dieser Zeit knapp, aber die Familie hatte viel Zeit füreinander und genoss diese in vollen Zügen. Drei Jahre später beschlossen sie allerdings, sesshaft zu werden, und kauften ein Anwesen in Irland.

Hier leben sie seitdem glücklich und viel naturverbundener als in Deutschland. Alle Familienmitglieder verbindet die Liebe zur Musik: Im vergangenen Jahr ging Angelo gemeinsam mit seiner Frau und seinen fünf Kindern auf Tournee.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website