t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny schwärmt von Lucas Cordalis


Katzenberger & Cordalis
Jenny: "Er ist perfekt für meine Schwester"

Von t-online
Aktualisiert am 09.06.2016Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser (re.) ist von ihrem neuen Schwager begeistert.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser (re.) ist von ihrem neuen Schwager begeistert. (Quelle: Magdalena Possert/RTL2/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Katze ist endlich unter der Haube: Am 4. Juni gab Daniela Katzenberger ihrem Liebsten Lucas Cordalis das Jawort. Dabei mussten die TV-Blondine und der Schlagersänger vor allem zu Beginn ihrer Liebe jede Menge Kritik einstecken. Nur Schwester Jenny wusste von Anfang an, Lucas Cordalis ist der Richtige.

"Er ist perfekt für meine Schwester", erzählt sie im Interview mit t-online.de. "Ich liebe meine Schwester wirklich unglaublich, und ich hätte mir keinen besseren Schwager wünschen können."

Am 4. Juni schworen sich die Katze und ihr Kater vor laufender Kamera die ewige Liebe. "Die Hochzeit war, nach der Geburt von Sophia, für mich der emotionalste Tag in meinem Leben", schwärmt die 23-Jährige.

Vor der Hochzeit zur Traumfigur

Für ihre eigene Hochzeit hat Jenny jedoch andere Pläne: "Vielleicht würde ich meine Trauung etwas früher am Tag machen, jedoch war dies eben durch die Live-Übertragung so geplant."

Bis auf den vergessenen Brautstrauß lief bei Danielas Hochzeit alles nach Plan. Sogar ihr Wunschgewicht von 59 Kilo erreichte die Katze bis zu Trauung. Kurz vor ihrem großen Tag hatte sich die 29-Jährige auf Diät gesetzt. Auch ihre kleine Schwester sagte ihren Kilos den Kampf an.

Erster Werbevertrag für Jenny

"Ich achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung", erzählt sie. "Derzeit verzichte ich außerdem auf Kohlenhydrate, nehme gezielt Produkte mit einem hohen Eiweißgehalt zu mir, wie z.B. das Eiweiß Abendbrot." Für eine echte Pfälzerin ist das Verlangen nach einer Scheibe Brot mit Wurst natürlich groß, gesteht sie.

Das "Original Eiweiß Brot" sei für sie die perfekte Alternative. Eine Alternative, die ihr sogar ihren ersten Werbevertrag einbrachte. Seit Juni ist Jenny das neue Kampagnengesicht von "Original Eiweiß Brot".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website