t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Alex und Angelina Posth bekommen ein Mädchen


Nachwuchs bei Familie Posth
Alex und Angelina bekommen ein Mädchen

Von t-online
27.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Sommerhaus machte Angelina einen Schwangerschaftstest.Vergrößern des BildesIm Sommerhaus machte Angelina einen Schwangerschaftstest. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angelina und Alexander Posth schwelgen im Babyglück! Im "Sommerhaus der Stars" erfuhr das Paar die frohe Botschaft: Der TV-Makler und seine Frau kriegen zum ersten Mal gemeinsam ein Baby – ein Mädchen.

Zwei Tage wurde spekuliert: Bekommen die Posths eine Tochter oder doch einen Sohn? In einem RTL-Interview lenkte der "mieten, kaufen, wohnen"-Star die Presse und die Fans auf die falsche Fährte. Immer wieder sprach der 38-Jährige von "er", doch jetzt brachte Angelina Licht ins Dunkle.

"Dann sind wir drei Jungs und drei Mädels"

"Ich musste schon sehr lachen, als Alexander sich fast verplappert hatte im Interview", beginnt Angelinas Eintrag auf ihrem Blog "Living the Posth Life". "Da ich gerne selbst mit euch teilen möchte, was es nun wird – und ich mich so unfassbar doll auf unser Baby dieses Jahr freue – teile ich es euch in Kinderworten (O-Ton meiner Tochter) mit: 'Dann sind wir drei Jungs und drei Mädels.'"

Denn tatsächlich hat der TV-Makler bereits einen dreijährigen Sohn aus erster Ehe, Angelina ist Mutter von einem sechsjährigen Jungen und einer vierjährigen Tochter. Ein kleines Mädchen macht das Glück der Patchworkfamilie jetzt perfekt.

"Eine Schwester für unsere Kinder"

"Es wird eine kleine Posth-Maus – ganz viel rosa also und eine Schwester für unsere Kinder! Wir freuen uns wirklich sehr – ich vor allem über die vielen lieben Nachrichten von euch!"

Bereits vor rund drei Jahren versuchten die 29-Jährige und der Makler erstmals gemeinsam Eltern zu werden – doch Angelina verlor das Baby im vierten Monat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website