t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" 2016: Darum warf Sat.1 Edona James raus


Darum ist sie rausgeflogen
Edona James untragbar für "Promi Big Brother"

Von t-online
Aktualisiert am 06.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Das Wortgefecht zwischen Isa Jank (l.) und Edona James (m.) eskaliert.Vergrößern des BildesDas Wortgefecht zwischen Isa Jank (l.) und Edona James (m.) eskaliert. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Was Edona zu Isa gesagt hat, das geht nicht", erklärte Moderator Jochen Schropp den Rausschmiss von Edona James aus dem "Promi Big Brother"-Haus. Die Beleidigungen der vollbusigen Transfrau gegenüber der 62-jährigen Schauspielerin waren damit also die Entgleisung, die das Fass zum Überlaufen gebracht hatte.

Als bei den Bewohnern der Kanalisation bekannt wurde, dass "Fledermaus" Isa Jank ihre neue Mitbewohnerin wird, wussten diese schon, was ihnen da blühen wird, wenn Isa auf Edona trifft. "Die Security soll sich schon mal bereit machen", schlug Ben Tewaag vor. Und Natascha Ochsenknecht sah schon ein Schlammcatchen zwischen Isa und Edona voraus.

Kaum war Isa im Keller angekommen, musste sie sich einen der vielen Motz-Monologe von Edona anhören, die sich einmal mehr darüber aufregte, seit Tagen nichts Vernünftiges zu essen zu bekommen. "Dann bleib doch zu Hause", lautete der schroffe Kommentar von Isa.

"Du bist jetzt hier unten und wirst hier auch verrecken"

Da sah die Blondine dann auch gleich rot. "Ich lass mich doch nicht von einer Rentnerin provozieren", ätzte sie zurück. "Du armes Wesen, wenn du andere immer so runtermachst", meinte daraufhin Isa, die sich anschließend die Ohren zuhielt, um Edonas weitere Hasstiraden nicht mehr hören zu müssen. So musste sie dann Sätze wie "Du bist jetzt hier unten und wirst hier auch verrecken" nicht mehr ertragen.

Zuvor war Edona bereits heftig mit Marcus von Anhalt aneinandergeraten. Diese Ausraster und ihr ständiges Androhen, das Haus freiwillig verlassen zu wollen, gaben dann den Ausschlag für ihr Ausscheiden. Die übrigen Bewohner - sowohl oben wie unten - reagierten erleichtert. Marcus von Anhalt legte sogar ein Freudentänzchen hin.

Natascha hoch, Mario runter

Ein Ersatz für Edona wird in der Livesendung am Dienstag in das Haus einziehen. Die kränkelnde Natascha wurde von den Bewohnern des Luxusbereichs nach oben geholt, Mario Basler von den TV-Zuschauern in den Keller gewählt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website