t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Grill den Henssler" 3. Runde: Pietro Lombardi holt den Sieg


"Grill den Henssler"
Pietro Lombardi spricht über das Liebes-Aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Seit sechs Monaten ist Pietro Single.Vergrößern des BildesSeit sechs Monaten ist Pietro Single. (Quelle: VOX / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend ging "Grill den Henssler" in die dritte Runde. Neben Frauke Ludowig und Max Giermann musste auch Schlagzeilen-König Pietro Lombardi den Kochlöffel schwingen. Bei dem wurde das Kochen allerdings schnell zur Nebensache.

Im Oktober 2016 hatten Sarah und Pietro in der Show von Steffen Henssler ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt. Jetzt, sechs Monate später, kehrt der DSDS-Sieger von 2011 noch einmal zurück an den Ort des Geschehens. Doch dieses Mal steht der Sänger als Single am Herd. Und alle haben nur eine Frage: Wie geht es Pietro nach der Trennung?

Während sich Sarah Lombardi bereits in der Show vor zwei Wochen gegenüber Ruth Moschner zu dem Liebes-Aus äußern konnte, hat jetzt auch Pietro die Gelegenheit für ein Statement.

"Ich dachte, dass alles gut wäre"

Die Moderatorin geht aufs Ganze und zeigte dem Neu-Single noch einmal die Bilder seiner letzten "Grill den Henssler"-Teilnahme. Zu sehen ist, wie Sarah und Pietro sich küssen, liebevoll miteinander umgehen. Alles schien perfekt. Ruth Moschner will wissen: War damals alles nur gespielt?

"Warum soll ich zu ihr sagen, dass ich sie liebe, wenn wir getrennt sind. Da war wahrscheinlich noch alles gut", antwortet Pietro. "Ich dachte, dass alles gut wäre." Kurz nach der Show-Aufzeichnung kam raus: Die 24-Jährige ging monatelang fremd, betrog ihren Mann Pietro mit ihrer Jugendliebe Michal.

Von den Seitensprüngen seiner Frau wusste der Sänger damals noch nichts. "Ob es da schon passiert ist, keine Ahnung, ist mir auch egal, wenn ich ehrlich bin. Ich habe an dem Tag glaube ich alles gesagt, was ich gefühlt habe", so Pietro.

"Das gehört dazu"

Seit sechs Monaten wird die Trennung immer wieder thematisiert. Pietro nervt es, aber er akzeptiert es. "Das gehört ja dazu. Wenn wir so viel preisgeben, muss man natürlich auch mit den Konsequenzen rechnen. Wenn wir uns lieben redet man drüber, wenn wir uns trennen natürlich auch."

Der 24-Jährige holte übrigens den Sieg für sein Team. Pietro konnte die Juroren mit seinem Dessert - Osterlamm mit Buchweizenmus – überzeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website