t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Immobilienmakler Daniel Völz: Das ist "Der Bachelor 2018"


Immobilienmakler Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 10.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen.Vergrößern des BildesDaniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwei Tage vor dem Start der diesjährigen "Bachelor"-Staffel bestätigt RTL ganz offiziell seinen Rosenkavalier. Immobilienmakler Daniel Völz soll den 22 Kandidatinnen gehörig den Kopf verdrehen.

Der 32-Jährige wartet dabei mit Traummann-Qualitäten auf. Der dunkelhaarige Sunnyboy ist stolze 1,92 Meter groß, arbeitet als Immobilienmakler und lebt im sonnigen Florida. Und als wenn das nicht schon genug wäre, kann Völz auch mit einem smarten Lächeln und betont männlichen Hobbys punkten: Fitness, Speerfischen und Autos sind seine private Leidenschaft.

Nur die Liebe zählt

Doch was ihm im Leben noch fehlt, ist die richtige Frau an seiner Seite. Stark müsse sie sein und ihm auf Augenhöhe begegnen, lässt der Bachelor RTL wissen. "Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", verrät er weiter. Für seine Traumfrau würde der Schönling sogar wieder nach Deutschland zurückkehren.

Die letzte Beziehung von Daniel Völz endete im November 2016. Mit der RTL-Kuppelshow verbindet der Hobbysportler hohe Erwartungen: "Ich denke, 'Der Bachelor' ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden – die Frau, die an meine Seite gehört." Ob das gelingt, wird sich ab Mittwoch zeigen.

Geboren wurde Daniel Völz 1985 in Neuseeland. Nachdem er im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern in die USA ging, kehrte er als Jugendlicher mit seiner Mutter und seiner Großmutter nach Deutschland zurück und lebte in Berlin. Seine Familie ist hierzulande nicht unbekannt. Schauspieler Wolfgang Völz, der Großvater des Bachelors, lieh als Synchronsprecher Käpt'n Blaubär seine Stimme.

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA. Er studierte an der Loyola University of New Orleans im Bereich Advertising und lebt heute in einer Zwei-Zimmer-Wohnung in Florida. Die einzige Frau in seinem Leben ist sein Hund, die französische Bulldogge Bella.

"Der Bachelor" startet am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website