t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Tag 8 im Dschungelcamp: Sydney Youngblood ist raus


Abschied an Tag 8
Sydney Youngblood fliegt beim Dschungelcamp raus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Sydney Youngblood: An Tag acht musste er das Dschungelcamp verlassen.Vergrößern des BildesSydney Youngblood: An Tag acht musste er das Dschungelcamp verlassen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Abschied folgt im Dschungelcamp auf den nächsten. An Tag acht musste wieder ein Promi gehen. Die Zuschauer schickten Sydney Youngblood nach Hause.

Als Wackelkandidatin kristallisierte sich erneut auch Tatjana Gsell heraus. Sie musste bereits an Tag sieben mit dem Rauswurf rechnen. "Das Camp verlassen darf Syd", erklärt Moderatorin Sonja Zietlow schließlich jedoch. Der Sänger, der mindestens einmal pro Tag seinen freiwilligen Abgang angekündigt hatte, riss die Arme in die Luft und konnte seine Freude kaum unterdrücken. "Dann hat sich das Bleiben wenigstens gelohnt", meint Jenny Frankhauser.

Sydney, der sich vor allem mit Tina York angefreundet hatte, schloss die anderen Camper zum Abschied noch einmal in die Arme. Die Erleichterung war ihm dabei ins Gesicht geschrieben.

Quelle:
- IBES-Folge vom 26. Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website