t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: David Friedrich ist raus – Finalisten stehen fest


Kurz vor dem Finale
David Friedrich muss das Camp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
David Friedrich: Der Bachelorette-Ex ist nicht im Finale.Vergrößern des BildesDavid Friedrich: Der Bachelorette-Ex ist nicht im Finale. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus und vorbei. David "Mäuschen" Friedrich muss seine Koffer packen und kurz vor dem Finale das Camp verlassen.

Da waren es nur noch drei: Die Zuschauer haben entschieden und den Bachelorette-Ex aus der Show gewählt. Einen Tag vor dem Finale geht es für David Friedrich jetzt wieder zurück ins Versace Hotel. Und somit stehen die Finalisten der zwölften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest: Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Tina York.

Letztere hatte bis zum Schluss die Zuschauer angefleht, nicht mehr für sie anzurufen. Zwei Wochen lange fieberte die 63-Jährige ihrem Rauswurf entgegen. Tina will gehen und sich im Versace Hotel ein paar schöne Tage machen. Doch die Zuschauer sahen das anders, bekommen von der Dschungeldame einfach nicht genug. Jetzt schickten sie Tina auch noch ins Finale.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website