• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Welcher Dame gibt Bachelor Daniel Völz die letzte Rose?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für einen TextDax zum Wochenstart höher erwartetSymbolbild für einen TextSprengplatz im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht Frankfurt: Aufregung um KostićSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Wem gibt Bachelor Daniel Völz die letzte Rose?

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Völz: Eine Rose hat der amtierende Bachelor noch in der Vase stehen – doch für wen?
Daniel Völz: Eine Rose hat der amtierende Bachelor noch in der Vase stehen – doch für wen? (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Rose ist noch übrig, einmal noch darf Daniel Völz fragen: "Nimmst du diese Rose an?", einmal noch für Enttäuschung und für Freude im selben Moment sorgen. Ganz genau, das "Bachelor"-Finale steht an.

Noch im Rennen um das Herz des RTL-Junggesellen Daniel Völz sind die brünette Kristina Yantsen und die blonde Kandidatin Svenja von Wrese. Schwierig zu sagen, wer die letzte Rose der Staffel entgegen nehmen darf, immerhin schoss sich Daniels eigentliche Favoritin Carina Spack bei den Dreamdates höchstpersönlich selbst ins Aus. Hoffentlich will der Bachelor sein letztes Blümlein also überhaupt hergeben.

Kristina oder Svenja? Bachelor Daniel hat die sprichwörtliche Qual der Wahl!
Kristina oder Svenja? Bachelor Daniel hat die sprichwörtliche Qual der Wahl! (Quelle: MG RTL D)

Auch wenn das Finale bereits seit Monaten abgedreht ist – auf Instagram zeigen sich alle drei Beteiligten aktuell vollkommen aus dem Häuschen. "Heute ist es endlich so weit, ich kann es immer noch nicht fassen. Bin wirklich ziemlich aufgeregt", schreibt die 24-jährige Kristina, während die zwei Jahre jüngere Svenja ihre Fans fragt: "Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich?"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In Sachen Instagram-Follower sind die beiden Finalistinnen übrigens auf einer Wellenlänge. Beide haben sie 41,2 Tausend Abonnenten. Daniel Völz hat bald doppelt so viele und zeigt sich auf der Fotoplattform ebenfalls emotional: "Nun ist es so weit. Das Finale: eine Rose und natürlich die letzte Entscheidung. Es wird Höhen und Tiefen geben. Ich kriege Gänsehaut, wenn ich an diese Momente zurückdenke." Ja, heute Abend werden mit Sicherheit Tränen fließen – Tränen des Glücks und Tränen der Enttäuschung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was meinen Sie, welcher Dame gibt Daniel Völz die letzte Rose? Stimmen Sie ab!

Übrigens: Im vergangenen Jahr entschied sich Bachelor Sebastian Pannek am Ende für die schöne Kandidatin Clea-Lacy. Die beiden teilten damals direkt nach dem Finale ein gemeinsames Foto und zeigten, dass sie immer noch ein Paar sind – so wie auch heute noch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carina SpackDaniel VölzFacebookInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website