• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Bachelor" Daniel Völz und Kristina Yantsen: Erster Red-Carpet-Auftritt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Erster Red-Carpet-Auftritt für das neue "Bachelor"-Paar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken.
Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wochenlang mussten sie ihre junge Liebe geheim halten, konnten sich nur selten sehen. Das ist seit dem "Bachelor"-Finale am Mittwochabend vorbei. Nun zeigen sich Daniel Völz und seine Kristina erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Bloß Kontakt übers Handy, Kristinas Reise zu Daniel in die USA unter dem Label "Top Secret" über Silvester: Der RTL-Rosenkavalier und seine Auserwählte mussten in der ersten Zeit ihrer Beziehung zurückstecken, zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung lagen fast zweieinhalb Monate. Und vor dem Finale von "Der Bachelor" sollte ja niemand erfahren, für wen sich Daniel entschieden hat. Doch jetzt können die beiden ihre Liebe endlich in aller Öffentlichkeit ausleben – so wie am Freitagabend beim Deutschen Kosmetikpreis "Gloria" in Düsseldorf.

Junge Liebe: Daniel und Kristina lernten sich beim "Bachelor" kennen und lieben.
Junge Liebe: Daniel und Kristina lernten sich beim "Bachelor" kennen und lieben. (Quelle: WENN.com)

Auf dem Red Carpet posierten Daniel Völz und Kristina Yantsen schick gestylt für die Fotografen. Logisch, dass die beiden an diesem Abend ein sehr gefragtes Motiv waren und eigentlich die gesamte Veranstaltung über umrahmt von Journalisten im Blitzlichtgewitter verbrachten. Ein wenig Bammel im Vorhinein ist da nur zu verständlich: "Ich bin schon aufgeregt gewesen. Das ist etwas Neues, etwas Schönes. Und es ist schön, das zusammen zu erleben. Wir können jetzt zeigen, dass wir ein Paar sind", sagte Kristina zu "Promiflash". Auch Daniel genoss, "einfach der Welt zu zeigen: Sie ist es. Jetzt darf es offiziell sein, das ist einfach ein super befreiendes Gefühl", wie er erklärt. Das glaubt man dem Nun-nicht-mehr-Junggesellen zu gerne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzDer BachelorRTLSilvesterUSA
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website