• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Sing meinen Song" bekommt eine sechste Staffel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMasern-Impfung bleibt für Kinder PflichtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextSchiffsunglück: Wichtiger Kanal gesperrtSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star heizt Liebesgerüchte anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Sing meinen Song" bekommt eine sechste Staffel

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Stars der fünften "Sing meinen Song"-Staffel: Marian Gold, Mark Forster, Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Rea Garvey.
Die Stars der fünften "Sing meinen Song"-Staffel: Marian Gold, Mark Forster, Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Rea Garvey. (Quelle: MG RTL D / Markus Hertrich)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade lief die letzte Folge der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel. Doch aufgepasst, Fans: Soeben verkündet Vox, dass es auch im nächsten Jahr weiter gehen wird.

In diesem Jahr agierte zum ersten Mal Mark Forster als Gastgeber. Auf seiner Couch an der Küste von Südafrika hieß er Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Leslie Clio, Johannes Strate und Marian Gold willkommen. Mark würde gerne weiter machen, das verriet er kürzlich im Gespräch mit t-online.de. Ob es tatsächlich dazu kommt, steht aber noch nicht fest.

Vox teilt zum aktuellen Zeitpunkt nur mit, dass es im Frühjahr 2019 eine sechste Staffel von "Sing meinen Song" geben wird und wieder sieben deutsche Musiker und Musikerinnen ihre Hits untereinander tauschen werden. Es gibt ja noch einige – wie wäre es beispielsweise mal mit Helene Fischer, Vanessa Mai, Cro, Sido oder auch Herbert Grönemeyer. Der Sender wird sicherlich wieder eine bunte und unterhaltsame Truppe zusammenstellen.

Zum Jahresabschluss gibt es aber noch eine Sonderausgabe mit der aktuellen Besetzung. Zu "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" treffen sich Mark, Mary und Co. erneut, um ihre Lieblingslieder zu Weihnachten miteinander zu teilen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britt Hagedorn feiert Talkshow-Comeback
Mark ForsterMary RoosSing meinen SongSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website