t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song" bekommt eine sechste Staffel


Gerade bestätigt
"Sing meinen Song" bekommt eine sechste Staffel

Von t-online, mbo

20.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Stars der fünften "Sing meinen Song"-Staffel: Marian Gold, Mark Forster, Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Rea Garvey.Vergrößern des BildesDie Stars der fünften "Sing meinen Song"-Staffel: Marian Gold, Mark Forster, Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Rea Garvey. (Quelle: MG RTL D / Markus Hertrich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade lief die letzte Folge der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel. Doch aufgepasst, Fans: Soeben verkündet Vox, dass es auch im nächsten Jahr weiter gehen wird.

In diesem Jahr agierte zum ersten Mal Mark Forster als Gastgeber. Auf seiner Couch an der Küste von Südafrika hieß er Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Leslie Clio, Johannes Strate und Marian Gold willkommen. Mark würde gerne weiter machen, das verriet er kürzlich im Gespräch mit t-online.de. Ob es tatsächlich dazu kommt, steht aber noch nicht fest.

Vox teilt zum aktuellen Zeitpunkt nur mit, dass es im Frühjahr 2019 eine sechste Staffel von "Sing meinen Song" geben wird und wieder sieben deutsche Musiker und Musikerinnen ihre Hits untereinander tauschen werden. Es gibt ja noch einige – wie wäre es beispielsweise mal mit Helene Fischer, Vanessa Mai, Cro, Sido oder auch Herbert Grönemeyer. Der Sender wird sicherlich wieder eine bunte und unterhaltsame Truppe zusammenstellen.

Zum Jahresabschluss gibt es aber noch eine Sonderausgabe mit der aktuellen Besetzung. Zu "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" treffen sich Mark, Mary und Co. erneut, um ihre Lieblingslieder zu Weihnachten miteinander zu teilen.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Vox
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website