Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Dieses "Sommerhaus der Stars"-Paar will heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen Text"Reifen sind Mist": Verstappen wütetSymbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextBus kracht in Brücke – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle" steigt stark anSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz Andrew: Skandalöse Details enthülltSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Dieses "Sommerhaus der Stars"-Paar will heiraten

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Das Liebespaar: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos wollen heiraten.
Das Liebespaar: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos wollen heiraten. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während "Das Sommerhaus der Stars" für einige Paare zum Trennungsgrund wurde, lebt die Liebe anderer nach der Reality-Show erst richtig auf. Wie zum Beispiel bei Stephanie und Julian, die beiden wollen heiraten und jeder kann dabei sein.

Bert Wollersheim und seine Bobby trennten sich nach der Show. Genau so wie Micaela Schäfer und ihr Felix. Zu groß war wohl der Druck in der TV-Show. Stephanie und Julian allerdings sind Kameraüberwachung gewohnt. Die beiden verliebten sich in der RTL-2-Kuppelsendung "Love Island". Im nächsten Jahr wollen sie sich nun das Jawort geben.

Es flossen auch Tränen: Julian und Stephanie kamen im Haus an ihre Grenzen.
Es flossen auch Tränen: Julian und Stephanie kamen im Haus an ihre Grenzen. (Quelle: MG RTL D)

"Wenn wir nächstes Jahr heiraten, hätten wir kein Problem damit, das von Kameras begleiten zu lassen", sagt Stephanie in einem RTL-Video. Das Paar lasse sich eben von nichts stören. "Ich hoffe, es wird eine dicke Sause", fügt die Blondine hinzu. Sie wären nicht die ersten, die ihre Hochzeit im Fernsehen ausstrahlen lassen. Sarah Connor heiratete damals Marc Terenzi im TV. Gülcan und Sebastian Kamps ließen sich auf dem Standesamt filmen und Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nahmen das TV-Team sogar mit in die Kirche.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In "Das Sommerhaus der Stars" flossen bei Stephanie und Julian zwar auch die Tränen, ihrer Beziehung hat die Teilnahme in der Show aber wohl nicht geschadet. In der vergangenen Woche wurden die beiden von ihren Mitstreitern trotzdem rausgewählt. Am Montagabend kämpfen dann noch Frank Fussborich und seine Elke, Patricia Blanco mit Freund Nico, Shawne Fielding und Patrick sowie Bauer Uwe und seine Frau Iris um den Titel "Promipaar des Jahres".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil von RTL
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Tatort"-Star Günter Lamprecht ist tot
Bert WollersheimLove IslandMicaela SchäferRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website