t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Dieses "Sommerhaus der Stars"-Paar will heiraten


Stephanie und Julian
Dieses "Sommerhaus der Stars"-Paar will heiraten

Von t-online, JaH

13.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Das Liebespaar: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos wollen heiraten.Vergrößern des BildesDas Liebespaar: Stephanie Schmitz und Julian Evangelos wollen heiraten. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während "Das Sommerhaus der Stars" für einige Paare zum Trennungsgrund wurde, lebt die Liebe anderer nach der Reality-Show erst richtig auf. Wie zum Beispiel bei Stephanie und Julian, die beiden wollen heiraten und jeder kann dabei sein.

Bert Wollersheim und seine Bobby trennten sich nach der Show. Genau so wie Micaela Schäfer und ihr Felix. Zu groß war wohl der Druck in der TV-Show. Stephanie und Julian allerdings sind Kameraüberwachung gewohnt. Die beiden verliebten sich in der RTL-2-Kuppelsendung "Love Island". Im nächsten Jahr wollen sie sich nun das Jawort geben.

"Wenn wir nächstes Jahr heiraten, hätten wir kein Problem damit, das von Kameras begleiten zu lassen", sagt Stephanie in einem RTL-Video. Das Paar lasse sich eben von nichts stören. "Ich hoffe, es wird eine dicke Sause", fügt die Blondine hinzu. Sie wären nicht die ersten, die ihre Hochzeit im Fernsehen ausstrahlen lassen. Sarah Connor heiratete damals Marc Terenzi im TV. Gülcan und Sebastian Kamps ließen sich auf dem Standesamt filmen und Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nahmen das TV-Team sogar mit in die Kirche.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In "Das Sommerhaus der Stars" flossen bei Stephanie und Julian zwar auch die Tränen, ihrer Beziehung hat die Teilnahme in der Show aber wohl nicht geschadet. In der vergangenen Woche wurden die beiden von ihren Mitstreitern trotzdem rausgewählt. Am Montagabend kämpfen dann noch Frank Fussborich und seine Elke, Patricia Blanco mit Freund Nico, Shawne Fielding und Patrick sowie Bauer Uwe und seine Frau Iris um den Titel "Promipaar des Jahres".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website