t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bald ist Schluss: Ben Blaskovic steigt bei "Die Rosenheim-Cops" aus


Nach dieser Staffel ist Schluss
Ben Blaskovic steigt bei "Die Rosenheim-Cops" aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Ben Blaskovic: Er verlässt die ZDF-Erfolgsserie bald.Vergrößern des BildesBen Blaskovic: Er verlässt die ZDF-Erfolgsserie bald. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wird die Fans von "Die Rosenheim-Cops" nicht freuen: Schauspieler Ben Blaskovic wird die ZDF-Erfolgsserie nach der 18. Staffel, die aktuell läuft, verlassen. In einem Interview verrät er den Grund für seinen Ausstieg.

Vier Jahre spielte Ben Blaskovic in dem Vorabend-Krimi den Controller Andi Lorenz. Doch damit ist bald Schluss. Der 30-Jährige steigt mit dem Ende der laufenden Staffel bei "Die Rosenheim-Cops" aus. Der "Bild" erklärt der Mime: "Ich bin der Meinung, dass es generell gut ist, nach ein paar Jahren bei einer Serie wieder weiterzugehen." Im Gegensatz zu vielen "Tatort"-Stars verlässt er die TV-Produktion jedoch nicht im Streit.

Karriere internationaler auszurichten

"Es steckt kein Drama dahinter. Gerade bin ich in London, weil ich mich hier und in Amerika nach Agenturen umsehe, um meine Karriere internationaler auszurichten", stellt Blaskovic weiter klar. Was jedoch mit der Rolle des Andi Lorenz passieren wird, weiß der TV-Star selbst noch nicht.

"Da dort aber niemand stirbt, kann ich mir vorstellen, dass meine Rolle irgendwo in Portugal eine Surf-Schule aufmacht. Ich bin gespannt und lasse es auf mich zukommen", sagt der Musiker. Es bleibt also bis zum Schluss spannend, natürlich auch fürs Publikum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website