t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp Tag 9: Die erste Dschungelprüfung ohne Gisele Oppermann


Nach neun Tagen
Erste Dschungelprüfung ohne Gisele Oppermann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Gisele Oppermann: Neun Mal musste sie zur Dschungelprüfung.Vergrößern des BildesGisele Oppermann: Neun Mal musste sie zur Dschungelprüfung. (Quelle: TV NOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neun Mal hintereinander musste Gisele die Dschungelprüfung antreten. So hatten das die Zuschauer entschieden. Jetzt wählen jedoch die Bewohner. Und die haben an Tag neun Felix und Doreen geschickt.

Gisele Oppermann hat den Rekord geknackt. Neun Mal hintereinander wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin von den Zuschauern in die Prüfung gewählt. Oft kam das Model ohne Sterne zurück, mehrmals hat Gisele die Prüfung sogar einfach verweigert. Die Zuschauer hat's gefreut, ihre Mitstreiter verärgert.

So schnell wird Gisele jedoch vermutlich nicht mehr zu einer Prüfung antanzen müssen. Ab jetzt entscheiden die Bewohner, wer am Tag das Essen erspielen soll. Somit fiel die Wahl an Tag neun auf Felix van Deventer und Doreen Dietel. Gemeinsam mussten sie sich im "Zircus Felido" beweisen, in dem sie die Aufgaben der Artisten übernahmen.

Die Prüfung bestand aus vier Spielen, insgesamt konnten elf Sterne erspielt werden. In der ersten Runde mussten Felix und Doreen jeweils in einen Zylinder greifen und einen Stern rausholen – jedoch nicht ganz ohne Hindernis. In dem einen Hut, in dem von Felix, befand sich eine Schlange, in dem anderen ein Wasserdrache. Nur Doreen konnte den Stern befreien.

Ratten in bunten Glitzer-Shirts

Im zweiten Spiel musste sich die Schauspielerin in eine Box legen, ihr wurde ein Krokodil auf den Bauch gesetzt. Zwei Minuten lang sollte die 44-Jährige ausharren. Der GZSZ-Darsteller musste stattdessen in einer Box mit 30 Ratten, die alle unterschiedlich farbige Glitzer-Shirts trugen, drei Ratten mit einer Zahl finden und sie auf ein Podest heben. Klingt irgendwie nach einem Kinderspiel. Beide konnten die Aufgabe jedenfalls meistern. Vier Sterne für die Schauspieler.

In der dritten Runde wurde eine Wippe hereingebracht, mit der Doreen in Fischsoße getränkte Bälle in die Luft schießen musste. Felix war der Fänger. Gemeinsam erspielten sie zwei weitere Sterne. Im vierten Spiel musste Felix seine Partnerin mindestens 15 Torten ins Gesicht werfen. Der 22-Jährige hat allerdings nur zwölf Mal getroffen.


Insgesamt ergatterten Doreen und Felix sieben Sterne. Fast schon langweilig im Vergleich zu den anderen Tagen. Ohne Geschrei und Geheule dafür mit einem Strahlen im Gesicht zogen sie die Spiele knallhart durch. Ein bisschen vermisst man da Heulsuse Gisele. Jammern kann aber auch Felix, der ist mit seiner Leistung nicht ganz so zufrieden: "Hätte ich den ersten Stern gemacht, dann hätten wir acht Sterne. Und hätte ich besser getroffen, dann hätten wir neun Sterne." Besser als nichts – wie in den letzten Tagen.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 19. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website