t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Milos Vukovic kehrt zu "Unter uns" zurück


Milos Vukovic kehrt zu "Unter uns" zurück

Von t-online, mbo

25.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Milos Vukovic: Kurz nach seinem Ausstieg ist der Schauspieler schon bald wieder bei "Unter uns" zu sehen.Vergrößern des BildesMilos Vukovic: Kurz nach seinem Ausstieg ist der Schauspieler schon bald wieder bei "Unter uns" zu sehen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for Jack Wolfskin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganze 18 Jahre lang war Milos Vukovic in "Unter uns" zu sehen. Ende des vergangenen Jahres verließ der Paco-Darsteller die Serie – und es scheint, als könne er nicht ohne sie.

Im Dezember 2018 war Milos Vukovic zum letzten Mal in seiner Rolle des Paco Weigel in "Unter uns" zu sehen, oder besser gesagt: zum vorerst letzten Mal. Denn jetzt kehrt er zurück in die Daily Soap. Schon in einer Woche ist er wieder dabei.

Wer hätte das gedacht?

Als sich seine Serienfigur im vergangenen Dezember verabschiedete und auf eine große Reise aufbrach, war natürlich schon klar, dass die Möglichkeit einer Rückkehr zu "Unter uns" besteht. Immerhin war sein Charakter keinen Serientod gestorben. Dass Paco allerdings so schnell wieder im Schillerkiez anzutreffen sein würde, hätten wohl die wenigsten erwartet.

In der Vorschau auf Folge 6.082 auf "rtl.de" ist zu lesen, dass es Saskia (Antonia Michalsky) nur sehr schwer gelingt, ihre Mutlosigkeit vor Jakob (Alexander Milo) zu verbergen. Ihr Halbbruder Paco gebe ihr schließlich neue Kraft, heißt es weiter. Am nächsten Tag zeigt Paco seinen Freunden und der Familie ein Mitbringsel, das er von seiner Reise mitgebracht hat.

Eine offizielle Mitteilung zu Milos' Rückkehr ans "Unter uns"-Set gibt es bislang noch nicht. Auch der Schauspieler selbst hat sich aktuell noch nicht dazu geäußert. Seine Fans dürften trotzdem außer sich vor Freude sein.


Milos Vukovic stand in der Zwischenzeit übrigens für die neue RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" vor der Kamera. Im März 2015 war er mal als Kandidat bei "Let's Dance" dabei. Er schied damals allerdings schon in der vierten Liveshow aus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website