t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Mallorca: Explosion in Bar - Schock für Team von Frank Rosin


"Situation war grauenvoll"
Team von "Rosins Restaurant" erlebt Explosion auf Mallorca

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Frank Rosin: Bei Dreharbeiten zu seiner TV-Show kam es zu einer Explosion in einem Restaurant.Vergrößern des BildesFrank Rosin: Bei Dreharbeiten zu seiner TV-Show kam es zu einer Explosion in einem Restaurant. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schreckliche Momente für das Team von "Rosins Restaurants". Nach Ende der Dreharbeiten wollte man zusammen essen und anstoßen. In der ausgewählten Bar gab es eine Explosion. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt.

TV- und Sternekoch Frank Rosin war in der vergangenen Woche mit seinem Team auf Mallorca, um neue Folgen für die kabel1-Serie "Rosins Restaurants" zu drehen. Nach dem Ende der Dreharbeiten zog es Rosins Mitarbeiter – er selbst war nicht dabei – ins Viertel La Lonja in Palma. Dort gab es am späten Abend eine Explosion.

Verletzte in Spezialklinik geflogen

Eine 33 Jahre alte Frau habe dadurch schlimme Verbrennungen davongetragen. Ihre Kleidung und sogar die Haare sollen gebrannt haben. Das Gesicht habe stark geblutet. Wie die "Bild" berichtet, sei sie direkt in eine Spezialklinik in Barcelona geflogen worden.

Auch zwei weitere Personen seien schwer verletzt, haben sich Verbrennungen zweiten Grades zugezogen. Charly Grote, ein Kameramann aus dem Team von Frank Rosin, sagte dem Blatt. "Die Situation war grauenvoll." Doch Rosins Leute kamen mit dem Schrecken davon.

"Es kann immer überall alles passieren"

"Alle Gäste standen unter Schock und wie versteinert vor dem Restaurant. Keiner wollte bis zum Eintreffen der Rettungswagen den Ort verlassen", sagte der Kameramann auch. Man habe Frank Rosin direkt über das schlimme Vorkommnis informiert. "Unfassbar. Es kann immer überall alles passieren. Bin so froh, dass niemandem etwas passiert ist", schreibt der 52-Jährige jetzt in der Storyfunktion auf Instagram.


Was genau in der Tapas- und Cocktailbar explodiert ist, sei bereits bekannt: Ein Gasbrenner, mit dem alkoholische Getränke vor dem Servieren angezündet werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website