t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Überraschung: Diese fünf Profis kehren zurück in die Tanzshow


Das gab es noch nie
Neuerung bei "Let's Dance": Diese fünf Profis kehren zurück

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.05.2019Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Die Promis erwartet eine absolute Neuheit.Vergrößern des Bildes"Let's Dance": Die Promis erwartet eine absolute Neuheit. (Quelle: TVNOW / Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 13 Jahren läuft "Let's Dance". Das Prinzip ist immer dasselbe. Doch das, was die Zuschauer in Folge zehn erwarten wird, hat es bis jetzt noch nicht gegeben.

Fünf Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Am Freitagabend treten sie zum zehnten Mal gegeneinander an. Alle fünf Promis haben wie immer gemeinsam mit ihrem Profi einen Tanz vorbeireitet. Doch in Folge zehn von "Let's Dance" müssen sich die Stars nicht nur auf eine weitere Performance einstellen, sondern auch auf einen zusätzlichen Profi.


Wie Joachim Llambi vergangene Woche erklärt hatte, werden die Kandidaten zum ersten Mal einen Trio-Dance einstudieren müssen. "Dem Paar wird ein zusätzlicher Profitänzer oder zusätzliche Profitänzerin zugewiesen. Die drei zusammen machen eine Tanzperformance. Das wird zu einem ganz normalen Tanz sein, aber sie werden diese Performance zu dritt machen", so der Chefjuror.

Fünf ausgeschiedene Profis kehren dafür zurück aufs Tanzparkett: Regina Luca, Renata Lusin, Robert Beitsch, Massimo Sinató und Marta Arndt. Wer mit wem tanzt und zu welchem Song, das sehen Sie in unserer Fotoshow.


In der vergangenen Woche musste Barbara Becker die Tanzfläche räumen. Aktuell sind noch fünf Tanzpaare im Rennen. Zu den Favoriten zählt vor allem Ella Endlich. Die hatte bis jetzt die meisten 30 Punkte abräumen können. Wer "Dancing Star 2019" wird, entscheidet sich jedoch erst am 14. Juni im großen Finale von "Let's Dance".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website