Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Michael Wendler und Laura: Darum will er die 18-Jährige noch nicht heiraten

Michael liebt 18-Jährige  

Warum der Wendler seine Laura noch nicht heiraten will

28.07.2019, 12:40 Uhr | rix, t-online.de

 (Quelle: TV Now)
"Sommerhaus der Stars": So haben sich der Wendler und seine Laura kennengelernt

Ins "Sommerhaus der Stars" sind auch dieses Jahr wieder einige Paare eingezogen. Darunter auch Michael Wendler und seine Freundin Laura. Offen spricht der Schlagerstar darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben. (Quelle: RTL)

"Sommerhaus der Stars": So haben sich der Wendler und seine Laura kennengelernt. (Quelle: RTL)


Seit Anfang des Jahres dominieren Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura die Schlagzeilen. Schnell war von Hochzeit und Schwangerschaft die Rede. Doch wenn es ums Heiraten geht, muss sich die 18-Jährige noch gedulden. Der Wendler ist zwar bereit, will aber noch nicht.

Im Oktober 2018 wurden sie ein Paar, im Januar 2019 machten sie ihre Liebe offiziell. Einen Monat später wurde bereits über eine Verlobung spekuliert. Und tatsächlich: Zwar hat Michael Wendler seiner Laura noch nicht die Frage aller Fragen gestellt, aber heiraten will er sie trotzdem – nur noch nicht jetzt.

Hochzeit erst mit 21

Denn wie der selbst ernannte German King of Pop im "Sommerhaus der Stars" verraten hat, muss sich Laura noch mindestens zwei Jahre gedulden. Aktuell ist die Fachabiturientin 18 Jahre alt, in wenigen Tagen wird sie 19. Geheiratet wird allerdings erst, wenn Laura 21 ist.

Denn Michael Wendler wohnt in Florida. Dort ist seine Teenie-Freundin zwar schon offiziell volljährig, doch das heißt nicht, dass sie tun und lassen kann, was sie will. Alkohol ist zum Beispiel erst mit 21 Jahren erlaubt. Und bei seiner Hochzeit will der Ballermann-Stimmungsmacher schließlich auch mit einem Gläschen Schampus anstoßen. Da könne auch ein Baby den Wendler nicht umstimmen. 

"Wir lieben uns ja"

In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" wurde spekuliert, ob Laura schwanger ist. Die 18-Jährige musste sich in der Nacht mehrmals übergeben. Auch wenn sie jetzt einen Mini-Wendler in sich tragen würde, will der Musiker trotzdem warten. "Ja, das ist der Plan", so Michael. Er hoffe aber, dass Laura nicht schwanger sei. "Ich vertraue ihr da natürlich, aber es könnte passieren, aber das macht mir nichts. Also, ich würde sie jetzt nicht verlassen, weil sie mich jetzt irgendwie verarscht hat. Wir lieben uns ja."
 


Für Michael Wendler wäre es jedenfalls die zweite Hochzeit und auch das zweite Kind. Mit Ex-Frau Claudia Norberg war der Musiker fast 30 Jahre liiert. Vor 16 Jahren kam dann die gemeinsame Tochter Adeline zur Welt. Nach der Trennung der Eltern wohnt das Mädchen bei Papa Michael.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr bei RTL. Die neue Folge ist bereits ab Samstag auf "tvnow.de" verfügbar.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal