Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Grill den Henssler": Was Politikertochter Caro Bosbach mit dem Wendler zu tun hat

Bei "Grill den Henssler" verraten  

Was Caro Bosbach mit Michael Wendler zu tun hat

26.08.2019, 10:08 Uhr | mho, t-online.de

"Grill den Henssler": Was Politikertochter Caro Bosbach mit dem Wendler zu tun hat. Caro und Wolfgang Bosbach: Die beiden waren zu Gast bei "Grill den Henssler". (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Caro und Wolfgang Bosbach: Die beiden waren zu Gast bei "Grill den Henssler". (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Prominente Gäste bei "Grill den Henssler": Jan Köppen, Caro und Wolfgang Bosbach sowie Oliver Pocher traten am Sonntagabend gegen den Profikoch an. Dabei wurden Geheimnisse gelüftet.

Foto-Serie mit 5 Bildern

Nach Sahra Wagenknecht war Wolfgang Bosbach der zweite Politiker, der sich  traute, bei "Grill den Henssler" gegen TV-Koch Steffen Henssler anzutreten. Doch er war nicht allein, er bekam Unterstützung von seiner Tochter Caroline Bosbach. 

Caro ist frisch verlobt

Diese verriet in der TV-Show, dass sie seit ihrem Israel-Urlaub vor Kurzem mit dem SPD-Politiker Oliver Strank verlobt ist – von CDU-Mann Wolfgang Bosbach haben die beiden übrigens ihren Segen. Moderatorin Annie Hoffmann stellte ihm daraufhin die Frage, ob es beim künftigen Schwiegersohn eigentlich auch schlimmer hätte kommen können. "Ich bin hochzufrieden. Aber entscheidend ist ja nicht, dass der Schwiegervater zufrieden ist, entscheidend ist, dass die Tochter zufrieden ist", antwortete der.

Wendler und "Nina" – oder besser: mit Caro Bosbach (Quelle: 2008 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH)Wendler und "Nina" – oder besser: mit Caro Bosbach (Quelle: 2008 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH)

Doch Annie Hoffmann ließ nicht locker, fragte noch einmal, ob es nicht sehr viel schlimmer hätte kommen können. Dabei hielt sie eine CD von Michael Wendler mit dem Titel "Nina" in die Höhe. "Michael Wendler, ja, ja, das waren die Jugendsünden meiner Tochter", antwortete Bosbach lachend. Denn seine Tochter ist auf dem CD-Cover zu sehen, schmiegt sich darauf an den Schlagerbarden, scheint kurz davor ihn zu küssen und hat ihre Hand zärtlich an seine Wange gelegt, während der Wendler mit typischem Wendler-Blick in die Kamera schaut. Caro Bosbach schämt sich keineswegs für ihre "Jugendsünde". "Hey, das ist doch wunderschön. Sehe ich nicht gut aus?", meinte sie nur.

"Ziemlich eng" mit dem Wendler

"Ich habe tatsächlich früher mal gemodelt", erklärte sie dann. Seitdem Fotoshooting kenne sie den Wendler natürlich persönlich. Man war ja schließlich vor der Linse des Fotografen "ziemlich eng miteinander". Die Single "Nina" von Michael Wendler wurde im Jahr 2008 veröffentlicht. Caro Bosbach war damals 18 Jahre alt.


Steffen Henssler grillte übrigens Moderator Jan Köppen, der eine Vorspeise zubereitete, auch sein Hauptgang kam bei der Jury besser an als der der Bosbachs. Bei der Nachspeise punktete allerdings Oliver Pocher. Auch bei den Minispielen zwischendurch waren die Promis besser. Ihnen gehörte damit der Gesamtsieg am Sonntagabend.

Verwendete Quellen:
  • "Grill den Henssler – Sommer-Special" vom 25. August 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal