• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wolfgang Bosbach: Tochter Caroline liebt SPD-Mann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Wolfgang Bosbach: Tochter Caroline liebt SPD-Mann

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 05.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Caroline Bosbach und Wolfgang Bosbach: Tochter und Vater besuchten gemeinsam eine Charity-Gala.
Caroline Bosbach und Wolfgang Bosbach: Tochter und Vater besuchten gemeinsam eine Charity-Gala. (Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa +++ dpa-Bildfunk +++/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wolfgang Bosbach hat drei Töchter. Wenn die sich verlieben, schaut das CDU-Urgestein schon einmal genauer hin. Vor allem die politische Gesinnung interessiert den 67-Jährigen.

"Generell hat es ein Mann zwar nicht schwer bei ihm – wenn er aber Sozialdemokrat ist, hat er die ein oder andere Hürde zu überwinden", sagte Caroline Bosbach, die Tochter von Wolfgang Bosbach im Interview mit der Illustrierten "Gala".


Jahrgang 1952: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Vicky Leandros: 23. August 1952
Sänger Roland Kaiser: 10. Mai 1952
+6

"Papa hat am Anfang seine Sprüche gemacht"

Die 29-Jährige arbeitet demnach zwar selbst im hessischen Wiesbaden für die CDU, ist aber seit einem Jahr mit dem SPD-Politiker Oliver Strank zusammen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Papa hat am Anfang seine Sprüche gemacht. Er wies mich vorsorglich darauf hin, dass sich 'Genossen ja eigentlich nicht vermehren sollen'. Und als Oliver das erste Mal bei uns war, sagte er: 'Du weißt, dass der im Garten bleiben muss?'"


Dennoch hätten die Männer von Anfang an ein sehr respektvolles Verhältnis zueinander gehabt, sagte die Tochter des früheren Fraktionsvizes der Union im Bundestag. "Beide sind Rechtsanwälte und Politiker, beide lieben Fußball. Da haben sie schon eine Kommunikationsebene." Vom kommenden Dienstag (9. Juli) an ist Caroline Bosbach in der neuen Vox-Doku "7 Töchter" zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Harry lässt Dianas Tod neu untersuchen
CDUSPDWiesbadenWolfgang Bosbach
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website