Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Ekaterina Leonova ist raus – diese Profis tanzen mit den Stars


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Politiker stirbt mit 64 JahrenSymbolbild für einen TextFord senkt Preise für Kult-Auto extremSymbolbild für einen TextEurofighter zu Landung gezwungenSymbolbild für einen TextJugendliche prügeln 93-Jährige in KlinikSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextBerichte: Bayern holt 70-Mio-StarSymbolbild für einen TextPeinliche Panne bei AmazonSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen TextReemtsma-Entführer im Knast verletztSymbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Gast nach Cordalis-Eklat außer sichSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Let's Dance": Diese Profis tanzen mit den Promis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Die Juroren von "Let's Dance": Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Die Juroren von "Let's Dance": Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Mitte Januar stehen die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten fest. Jetzt, drei Wochen später, hat RTL auch die Profitänzer bekannt gegeben – und die sorgen für eine Überraschung.

In zwei Wochen startet die 13. Staffel von "Let's Dance". Ab dem 21. Februar schweben wieder 14 mehr oder minder bekannte Promis über Deutschlands bekannteste Tanzparkett. Zu den diesjährigen Kandidaten zählen Stars wie Wendler-Freundin Laura Müller, Rapperin Sabrina Setlur und Fußballer Ailton.


Diese Stars machen 2020 bei "Let's Dance" mit

DSDS-Gewinner 2012 Luca Hänni
Wendler-Freundin Laura Müller
+12

"Let's Dance" ohne Ekat

Alle 14 Teilnehmer hat RTL bereits Mitte Januar enthüllt. Jetzt, drei Wochen später, legt der Kölner Sender nach und verrät, auf welche Profitänzer sich die "Let's Dance"-Fans dieses Jahr freuen dürfen. Für die Zuschauer hat RTL aber auch eine Hiobsbotschaft: Ekaterina Leonova wird in der neuen Staffel nicht zu sehen sein.

Ekaterina Leonova: Drei Mal hintereinander belegte sie bei "Let's Dance" den ersten Platz.
Ekaterina Leonova: Drei Mal hintereinander belegte sie bei "Let's Dance" den ersten Platz. (Quelle: Future Image / imago images)

Für viele Fans ist das eine Enttäuschung. Die 32-Jährige zählt zu den beliebtesten Tänzern bei "Let's Dance". Drei Mal hintereinander gewann sie mit ihrem Promi-Tanzpartner den Titel "Dancing Star". Im vergangenen Jahr machte sie gemeinsam mit Pascal Hens das Rennen. Doch damit ist erst einmal Schluss.

Auch Katja Kalugina und Evgeny Vinokurov sind nicht mehr dabei. Dafür gibt es dieses Jahr zwei neue Gesichter: Alona Uehlin und Nikita Kuzmin werden zum ersten Mal für die RTL-Show über das Tanzparkett fegen.

Das sind die diesjährigen Profitänzer

  • Isabel Edvardsson
  • Christina Luft
  • Marta Arndt
  • Christian Polanc
  • Erich Klann
  • Renata Lusin
  • Andrzej Cibis
  • Kathrin Menzinger
  • Massimo Sinató
  • Robert Beitsch
  • Regina Luca
  • Valentin Lusin
  • Alona Uehlin
  • Nikita Kuzmin


Welcher Promi mit welchem Profi tanzen wird, steht noch nicht fest. Das entscheidet sich in der Kennenlernshow. Alle VIPs, die 2020 an "Let's Dance" teilnehmen, finden Sie in unserer Fotogalerie.

Los geht es am 21. Februar um 20.15 Uhr auf RTL. Die Moderatoren und auch die Juroren sollen unverändert bleiben. Demnach werden wieder Daniel Hartwich und Victoria Swarovski durch den Abend führen, während Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi in der Jury sitzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: Diese Profitänzer bringen unseren Promis das Tanzen bei
  • rtl.de: Das ist "Let's Dance"-Profitänzerin Alona Uehlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungel-Spekulation: Verschweigt Lucas Cordalis etwas?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Janna Halbroth
DeutschlandJoachim LlambiJorge GonzalezLaura MüllerLet's DanceMotsi MabuseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website