t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Überraschung bei "The Voice of Germany": Nico Santos wird neuer Coach


Dieser Sänger soll Coach der Jury werden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.07.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Voice of Germany": 2020 startet die 10. Staffel der Castingshow.Vergrößern des Bildes"The Voice of Germany": 2020 startet die 10. Staffel der Castingshow. (Quelle: picture alliance / ZB)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach den Abgängen von Rapper Sido und Sängerin Alice Merton, gibt es bei "The Voice of Germany" nun wohl Zuwachs auf den Jury-Sesseln. Der neue Juror war sogar schon in der letzten Staffel zu sehen.

Sie blieben nur eine Staffel lang: "Mein Block"-Rapper Sido und Popsternchen Alice Merton. Beide verkündeten recht überraschend, dass sie nicht mehr bei "The Voice of Germany" in der Jury sitzen werden. Wie die Nachrichtenagentur "Spot on news" berichtet, steht nun einer von zwei neuen Juroren fest.

Nico Santos, der auch schon Hits für Helene Fischer geschrieben hat, wird nun die nächste Stimme des Landes suchen. Er war in der aktuellen Staffel von "Sing meinen Song" zu sehen. Auch bei "The Voice" ist er kein Unbekannter. Denn bereits in der letzten Staffel von 2019 war Santos Teil der Sendung, saß jedoch nicht am Buzzer.

Er suchte sich Stimmtalente aus, für die bei der Blind Audition nicht gedrückt wurde oder die in den Battles rausflogen. Daraus bildete er sein eigenes Team an Stimmen. Seine beiden Favoriten schickte er im Halbfinale gegen die restlichen Kandidaten ins Rennen.

Noch ist nicht klar, welcher Star auf dem vierten Platz der Jury sitzen wird. Es gab bereits Gerüchte, dass Yvonne Catterfeld, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß oder der finnische Sänger Samu Haber heiße Anwärter seien. Alle drei Sänger waren bereits in früheren Staffeln der Castingshow als Coaches tätig. Auch der Sender SAT.1 muss die Teilnahme von Nico Santos noch bestätigen. Ein Startdatum für die Jubiläumsstaffel gibt es ebenfalls noch nicht. Nur der Herbst sei als Sendetermin bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur Spot on news: "In der zehnten Staffel: Nico Santos ist der neue Coach bei 'The Voice of Germany'"
  • Instagram-Profil von Nico Santos
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website