Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das sind alle neuen Kostüme bei "The Masked Singer"

Von t-online, dpa, JaH, rix

Aktualisiert am 21.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Der Alien, die Biene und das Nilpferd: Die Show "The Masked Singer" stellt die neuen Kostüme vor.
Der Alien, die Biene und das Nilpferd: Die Show "The Masked Singer" stellt die neuen Kostüme vor. (Quelle: ProSieben/Marc Rehbeck)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Wenn die Rede von Biene, Nilpferd und Alien ist, kann es sich nur um einen recht skurrilen Zoo oder aber um die Show "The Masked Singer" handeln. Letzteres ist natürlich der Fall. Das sind die Kostüme der neuen Staffel.

Mehr als zwei Meter groß, aus Fell und von einem anderen Stern: Alle Kostüme für die neue Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer" stehen fest. Ein Prominenter wird im Herbst in die Rolle eines zotteligen Außerirdischen mit Lautsprecher-Ohren schlüpfen, wie der Sender mitteilte. Die Maske heißt "Das Alien" und besteht zum größten Teil aus Fell.


"The Masked Singer": Das waren die Kostüme

Das Alien: Sein Kostüm besteht fast nur aus Fell.
Die Biene: 500 Stunden hat das "The Masked Singer"-Kostüm in Anspruch genommen.
+8

500 Stunden Zeitaufwand flossen in das flauschige Wesen aus dem Weltraum, das es auf 18 Kilo Gewicht bringt. Der Promi, der das Kostüm tragen wird, sollte dementsprechend einigermaßen fit sein. Um beim Bau Gewicht zu sparen, wurden nach ProSieben-Angaben spezielle Kunststoffe aus Großbritannien verwendet.

"Ich bin schon wieder blitzverliebt"

Für ein ganz anderes Wesen begeistert sich Moderator der Show Matthias Opdenhövel. "Ich bin schon wieder blitzverliebt. Ein Ballett-Nilpferd im Tütü", schwärmt er in einer Pressemeldung des Senders und findet auch die Biene "mit Wimpern von hier bis Neuseeland" recht ansprechend. Er verspricht: "Es wird wieder großartig!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Matthias Opdenhövel: Er wird auch die dritte Staffel von "The Masked Singer" wieder moderieren.
Matthias Opdenhövel: Er wird auch die dritte Staffel von "The Masked Singer" wieder moderieren. (Quelle: ProSieben/Marc Rehbeck/dpa-bilder)

Doch es gibt noch sieben weitere Kostüme, auf die sich die Zuschauer freuen dürfen, wie zum Beispiel das Skelett oder die Katze. Alle Outfits sehen Sie in unserer Fotoshow.

Die Kostüme auf einen Blick

Die Herbststaffel der Musikrätsel-Show startet am 20. Oktober live in Köln – mit zehn maskierten Promis, die singen und dabei nicht enttarnt werden wollen. Vor allem Zottel-Kostüme hatten sich in den vergangenen Staffeln zu Publikumslieblingen entwickelt. So wie das sogenannte Monster, unter dem sich Boxerin Susi Kentikian verbarg oder der "Wuschel", der als Teenie-Idol Mike Singer entlarvt wurde.

Gewonnen hatte jedoch immer ein andere Kostüm. Die erste Staffel zum Beispiel konnte der Astronaut, in dem Max Mutzke steckte, für sich entscheiden. Ein Jahr später gewann dann Tom Beck als das Faultier.

Weitere Artikel

Im Rateteam sitzen in der neuen Staffel Moderatorin Sonja Zietlow und Komiker Bülent Ceylan. Der dritte Platz wird regelmäßig von einem anderen Promi besetzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GroßbritannienMatthias OpdenhövelNeuseelandThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website