t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer" 2020: Hohe Geldstrafe droht, wenn Stars sich verplappern


"The Masked Singer"
So hoch ist die Strafe, wenn die Stars nicht dichthalten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Wer steckt im Katzen-Kostüm?Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": Wer steckt im Katzen-Kostüm? (Quelle: ProSieben / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Wochen lang geht die neue Staffel von "The Masked Singer". So lange darf sich der Promi unter dem Kostüm nicht verplappern, sonst droht ihm eine ganz schön hohe Geldstrafe.

Acht Promis sind noch im Rennen bei "The Masked Singer", zwei wurden bereits enttarnt: Veronica Ferres und Jochen Schropp. Während viele Zuschauer überrascht waren, dass die Schauspielerin im Bienen-Kostüm steckte, wurde der Moderator in der Hummer-Verkleidung bereits in der ersten Folge der ProSieben-Show vermutet.

Jochen Schropp hielt aber trotzdem weiter dicht, verriet niemandem, dass er Teil der neuen "The Masked Singer"-Staffel ist. Denn das hätte für den 41-Jährigen ganz schön teuer werden können, wie er im Gespräch mit Matze Knop und Panagiota Petridou jetzt verraten hat.

100.000 Euro für ein Geheimnis

"Ich habe eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen", so der Moderator. Auch seinen Freunden habe Jochen Schropp nichts erzählen dürfen. Sexpertin Paula Lambert sei deswegen nach der Enthüllung "richtig zickig" gewesen. "Die hatte mich nämlich gefragt, ob ich dabei bin. Und dann habe ich sie angelogen und habe gesagt Nein."

Später habe er ihr versucht zu erklären: "Weißt du, ich habe eine über 100.000 Euro Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, dann erzähl ich es gerade dir, Paula." 100.000 Euro müssen die Kandidaten also zahlen, sollten sie sich verplaudern.

Die Kostüme auf einen Blick

Acht Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Woche für Woche fliegt einer raus. Alle Kostüme sehen Sie in unserer Fotoshow.


Moderiert wird "The Masked Singer" wie auch bereits in den vergangenen zwei Staffeln von Matthias Opdenhövel. Die Rate-Jury hingegen wurde komplett ausgetauscht. Anstatt Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen nun Sonja Zietlow und Bülent Celyan hinter dem Pult. Der dritte Platz wird regelmäßig von einem anderen Promi besetzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website