• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Masked Singer" 2020: Hohe Geldstrafe droht, wenn Stars sich verplappern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

So hoch ist die Strafe, wenn die Stars nicht dichthalten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.11.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": Wer steckt im Katzen-Kostüm?
"The Masked Singer": Wer steckt im Katzen-Kostüm? (Quelle: ProSieben / Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fünf Wochen lang geht die neue Staffel von "The Masked Singer". So lange darf sich der Promi unter dem Kostüm nicht verplappern, sonst droht ihm eine ganz schön hohe Geldstrafe.

Acht Promis sind noch im Rennen bei "The Masked Singer", zwei wurden bereits enttarnt: Veronica Ferres und Jochen Schropp. Während viele Zuschauer überrascht waren, dass die Schauspielerin im Bienen-Kostüm steckte, wurde der Moderator in der Hummer-Verkleidung bereits in der ersten Folge der ProSieben-Show vermutet.


"The Masked Singer": Das waren die Kostüme

Das Alien: Sein Kostüm besteht fast nur aus Fell.
Die Biene: 500 Stunden hat das "The Masked Singer"-Kostüm in Anspruch genommen.
+8

Jochen Schropp steckte im Hummer-Kostüm.
Jochen Schropp steckte im Hummer-Kostüm. (Quelle: ProSieben / Willi Weber)

Jochen Schropp hielt aber trotzdem weiter dicht, verriet niemandem, dass er Teil der neuen "The Masked Singer"-Staffel ist. Denn das hätte für den 41-Jährigen ganz schön teuer werden können, wie er im Gespräch mit Matze Knop und Panagiota Petridou jetzt verraten hat.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


100.000 Euro für ein Geheimnis

"Ich habe eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen", so der Moderator. Auch seinen Freunden habe Jochen Schropp nichts erzählen dürfen. Sexpertin Paula Lambert sei deswegen nach der Enthüllung "richtig zickig" gewesen. "Die hatte mich nämlich gefragt, ob ich dabei bin. Und dann habe ich sie angelogen und habe gesagt Nein."

Später habe er ihr versucht zu erklären: "Weißt du, ich habe eine über 100.000 Euro Verschwiegenheitserklärung unterschrieben, dann erzähl ich es gerade dir, Paula." 100.000 Euro müssen die Kandidaten also zahlen, sollten sie sich verplaudern.

Die Kostüme auf einen Blick

Acht Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Woche für Woche fliegt einer raus. Alle Kostüme sehen Sie in unserer Fotoshow.


Moderiert wird "The Masked Singer" wie auch bereits in den vergangenen zwei Staffeln von Matthias Opdenhövel. Die Rate-Jury hingegen wurde komplett ausgetauscht. Anstatt Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen nun Sonja Zietlow und Bülent Celyan hinter dem Pult. Der dritte Platz wird regelmäßig von einem anderen Promi besetzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
The Masked SingerVeronica Ferres
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website