t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heisers Baby zeigt Corona-Symptome


"Bauer sucht Frau"-Paar ist positiv
Anna und Gerald Heisers Baby zeigt Corona-Symptome

Von t-online, jdo

22.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Gerald und Anna Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars sind im Januar Eltern eines Sohnes geworden.Vergrößern des BildesGerald und Anna Heiser: Die "Bauer sucht Frau"-Stars sind im Januar Eltern eines Sohnes geworden. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen wurde Anna Heiser positiv auf Covid-19 getestet. Nun müssen sich der "Bauer sucht Frau"-Star und Ehemann Gerald auch um ihren fünf Monate alten Sohn sorgen: Leon zeigt ähnliche Symptome wie seine Eltern.

Anfang des Jahres verkündeten Anna und Gerald Heiser überglücklich, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. Im Januar erblickte Söhnchen Leon das Licht der Welt. Seitdem hält das Kuppelshowpaar, das sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennenlernte, seine insgesamt rund 200.000 Follower über das Familienleben in Namibia auf dem Laufenden.

Positiver Corona-Test bei Anna Heiser

Doch vor wenigen Tagen teilte Anna besorgniserregende Neuigkeiten mit ihren Fans: Sie wurde positiv auf Covid-19 getestet. "Ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich positiv", erklärte die 30-Jährige, betonte aber, dass ihr Mann die gleichen Symptome zeige. Deswegen gingen sie, auch in Absprache mit einem Arzt, davon aus, dass sich beide mit dem Virus infiziert haben.

Ihre größte Sorge galt jedoch zuallererst ihrem Sohn, den sie unbedingt vor einer Ansteckung schützen wollten. "Wir tragen im Kontakt mit Leon eine Maske", berichtete Anna. Doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen scheint sich der Kleine angesteckt zu haben, denn er zeige nun die gleichen Symptome wie seine Eltern.

"Wir hoffen, dass es sich nicht verschlimmert"

"Er hat leichten Husten und ein bisschen die Nase verstopft", erklärte die gebürtige Polin nun in einer Videonachricht an RTL. Zum Glück seien die Symptome bisher sehr leicht. "Wir hoffen, dass das so bleibt und es sich nicht noch verschlimmert", so Anna. Auch sie und Gerald werden sich weiterhin isolieren, bis die Krankheit überstanden ist.

Solange werde es erst einmal auch keine Videos oder Bilder mehr von den "Bauer sucht Frau"-Stars bei Instagram geben. Erst wenn sich die Familie erholt hat, wollen Anna und Gerald mit Social Media weitermachen, hatte das Paar bereits zuvor klargestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website