Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Let's Dance": Ist diese Schlagersängerin dabei?

Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum  

"Let's Dance": Ist diese Schlagersängerin dabei?

30.10.2021, 20:39 Uhr | jdo, t-online, spot on news

"Let's Dance": Ist diese Schlagersängerin dabei?. Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: IMAGO / Gartner)

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: IMAGO / Gartner)

Im Frühjahr 2022 geht die RTL-Show in die 15. Runde. Auch diesmal werden Prominente gemeinsam mit Profis das Tanzbein schwingen. Und die erste Kandidatin soll bereits unterschrieben haben.

Seit der ersten Staffel 2006 zählt "Let's Dance" zu den absoluten Programm-Highlights von RTL. Auch im kommenden Jahr wird der Sender nicht auf seine Erfolgsshow verzichten: 2022 werden zum 15. Mal Promis mit Profitänzern übers TV-Parkett schweben. Bis zum Start müssen sich die Fans zwar noch ein paar Monate gedulden, die Verhandlungen mit den Teilnehmern sollen aber bereits auf Hochtouren laufen.

Ein Vertrag soll sogar schon unterschrieben worden sein – von einer wahren Schlagergröße. Wie die "Bild" berichtet, soll keine Geringere als Michelle im nächsten Jahr das Tanzbein bei "Let's Dance" schwingen.

Michelle: Nimmt die Sängerin an der 15. Staffel von "Let's Dance" teil? (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images)Michelle: Nimmt die Sängerin an der 15. Staffel von "Let's Dance" teil? (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images)

Musikalische Erfahrung bringt die Sängerin jedenfalls zur Genüge mit, denn 2022 feiert sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Ob sie die Jury aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi aber auch tänzerisch überzeugen kann, wird sich zeigen. Offiziell bestätigt hat RTL noch keine Teilnehmer.

"Let's Dance"-Tour 2021 

Bevor die Tanzshow in die 15. Staffel startet, steht nun aber erst einmal die große "Let's Dance"-Tour 2021 an. Die Auftritte, bei denen zahlreiche Promi- und Profitänzer zu sehen sein werden, feiert ihren Auftakt am 2. November 2021 in Riesa. Weiter geht es unter anderem nach Hannover, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Berlin, München und Köln. Die letzte Show steigt am 28. November in Düsseldorf.

Neben Moderator Daniel Hartwich, der dreiköpfigen Jury und einigen Profitänzern der TV-Show werden mit Valentina Pahde, Rúrik Gíslason und Nicolas Puschmann auch die Promi-Finalisten der letzten Staffel dabei sein. Nur auf einen müssen die Fans verzichten: Massimo Sinató.

Der Tänzer musste seine Teilnahme "aus gesundheitlichen Gründen" kürzlich absagen, wie er in einem Statement erklärte, das auf dem Instagram-Account der Sendung veröffentlicht wurde. "Keine Sorge, mir geht es schon wieder besser, nur bin ich leider aktuell noch nicht fit genug für den Leistungssport", beruhigte er die Fans.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: