Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022: Die 22 Frauen buhlen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann.
Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022: Die 22 Frauen buhlen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRB Leipzig provoziert mit Red-Bull-TweetSymbolbild für einen TextSänger entdeckt Tumor im HalsSymbolbild für einen TextNRW: CDU nimmt Kurs auf Schwarz-GrünSymbolbild für ein VideoBelarussische Kämpfer schließen sich Ukraine anSymbolbild für einen Text18-Jährige nach Unfall in LebensgefahrSymbolbild für einen TextMann fällt von Mountainbike und stirbtSymbolbild für einen TextRussland-Kapitän verlässt St. PetersburgSymbolbild für einen TextLohnt sich der "Tatort" heute Abend?Symbolbild für einen TextTodesfall auf Kirmes in NRW – Täter flüchtigSymbolbild für einen TextZDF-Moderatorin flirtet mit verlobten GastSymbolbild für einen Watson TeaserBoris-Becker-Ex beim Feiern gesichtet

Dominik Stuckmann geht Ende Januar auf die Suche nach der großen Liebe. Der neue Bachelor darf dabei gleich 22 Singledamen kennenlernen. Welche der Frauen wohl das Herz des 29-Jährigen erobern kann?

Bald läuft wieder ein Datingformat an: Am 26. Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor". Welcher Mann in diesem Jahr das Vergnügen hat, gleich mehrere Damen auf einmal zu daten, ist bereits bekannt: Dominik Stuckmann ist 29 Jahre Jahre alt, IT-Spezialist und Unternehmer – und auf der Suche nach der Liebe. Was er sich von einer Beziehung und seiner Traumfrau erhofft, hat er schon verraten. Ob eine seiner Kandidatinnen den Vorstellungen entspricht?


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen."
Christina R. (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben."
+20

RTL stellt nun die 22 Frauen vor, die sich in das TV-Abenteuer in Mexiko stürzen – und die sind genauso liebeshungrig wie der Bachelor. "Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben", erklärt zum Beispiel die 23-jährige Lara. Dass dies vor laufenden Kameras möglich ist – davon ist ihre Mitstreiterin Susanna überzeugt: "Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen." Doch dafür muss natürlich erst mal der Mann stimmen. Einige Rosenanwärterinnen gehen mit gewissen Wünschen in das Flirtformat: Könnte sich Hamburgerin Anna Mr. Right backen, würde dieser liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll sein – und aussehen wie Hollywoodstar Tom Hardy.

Weitere Artikel


Nicht nur in Deutschland steigen die Ladys in den Flieger, um sich die letzte Rose zu sichern. Die 24-jährige Claudia und Fitnesstrainerin Emily kommen aus dem österreichischen Klagenfurt am Wörthersee. Jana-Maria reist aus dem spanischen Marbella an. Das schlimmste Szenario für die Unternehmerin: "Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will." Eine Auflistung aller diesjährigen Kandidatinnen finden Sie hier in unserer Fotoshow.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website