t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022


Sie buhlen um Dominik Stuckmann
Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Von t-online, CKo

05.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022: Die 22 Frauen buhlen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann.Vergrößern des BildesDie "Bachelor"-Kandidatinnen 2022: Die 22 Frauen buhlen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dominik Stuckmann geht Ende Januar auf die Suche nach der großen Liebe. Der neue Bachelor darf dabei gleich 22 Singledamen kennenlernen. Welche der Frauen wohl das Herz des 29-Jährigen erobern kann?

Bald läuft wieder ein Datingformat an: Am 26. Januar startet die neue Staffel von "Der Bachelor". Welcher Mann in diesem Jahr das Vergnügen hat, gleich mehrere Damen auf einmal zu daten, ist bereits bekannt: Dominik Stuckmann ist 29 Jahre Jahre alt, IT-Spezialist und Unternehmer – und auf der Suche nach der Liebe. Was er sich von einer Beziehung und seiner Traumfrau erhofft, hat er schon verraten. Ob eine seiner Kandidatinnen den Vorstellungen entspricht?

RTL stellt nun die 22 Frauen vor, die sich in das TV-Abenteuer in Mexiko stürzen – und die sind genauso liebeshungrig wie der Bachelor. "Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben", erklärt zum Beispiel die 23-jährige Lara. Dass dies vor laufenden Kameras möglich ist – davon ist ihre Mitstreiterin Susanna überzeugt: "Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen." Doch dafür muss natürlich erst mal der Mann stimmen. Einige Rosenanwärterinnen gehen mit gewissen Wünschen in das Flirtformat: Könnte sich Hamburgerin Anna Mr. Right backen, würde dieser liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll sein – und aussehen wie Hollywoodstar Tom Hardy.

Nicht nur in Deutschland steigen die Ladys in den Flieger, um sich die letzte Rose zu sichern. Die 24-jährige Claudia und Fitnesstrainerin Emily kommen aus dem österreichischen Klagenfurt am Wörthersee. Jana-Maria reist aus dem spanischen Marbella an. Das schlimmste Szenario für die Unternehmerin: "Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will." Eine Auflistung aller diesjährigen Kandidatinnen finden Sie hier in unserer Fotoshow.

Verwendete Quellen
  • RTL-Pressemeldung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website