t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht"-Star Lutz hat 42 Kilo abgenommen – Fans begeistert


Fans begeistert, aber auch in Sorge
"Schwiegertochter gesucht"-Star Lutz hat 42 Kilo abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Stups und Lutz: Berühmt wurde das Paar durch die Sendung "Schwiegertochter gesucht".Vergrößern des BildesStups und Lutz: Berühmt wurde das Paar durch die Sendung "Schwiegertochter gesucht". (Quelle: Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Frau ist mächtig stolz auf ihren Ehemann. Denn der hat in nur einem Jahr mehr als 40 Kilo abgespeckt. Fans wiederum zeigen sich über die radikale Gewichtabnahme besorgt.

Ingo aus dem Rheinland gehört vermutlich zu den bekanntesten "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten aller Zeiten. Gemeinsam mit Moderatorin Vera Int-Veen suchte der gelernte Holzarbeiter gleich mehrmals nach der Liebe fürs Leben. Dabei spielten auch seine Eltern eine wichtige Rolle.

Stups und Lutz waren immer da, wenn der heute 31-Jährige eine Frau mit nach Hause brachte. Nun feiern die beiden selbst einen großen Erfolg: Stups ist mächtig stolz auf ihren Lutz, der hat nämlich einiges an Gewicht verloren, wie sie auf Facebook verrät.

"Ich bin stolz auf Lutz"

"Er hat in einem Jahr 42 Kilogramm abgenommen – durch seine Krankheiten", schreib Stups zu einem Foto, auf dem Lutz sich eine viel zu große Hose vor den Körper hält. Bei der Erkrankung, von der seine Frau berichtete, handelt es sich um COPD, eine chronische Lungenkrankheit. Diagnostiziert wurde sie bei dem TV-Star vor mehr als vier Jahren.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es fing mit Schluckbeschwerden und leichter Atemnot an. Plötzlich bekam ich eine Lungenentzündung nach der anderen", erzählte er 2019 RTL. Nachts habe er das Gefühl zu ersticken. Massagen, Tabletten und Physiotherapie sollen gegen seine Beschwerden helfen.


Unter dem Post von Stups zeigen sich einige Fans nun begeistert von der Gewichtsabnahme des TV-Stars. Komplimente wie "tolle Leistung" oder "wow" sind in der Kommentarspalte zu finden. Andere Follower sind besorgt. "Ich hoffe, du meinst, dass er für die Gesundheit bewusst abgenommen hat… und nicht 'durch' die Krankheiten", schreibt zum Beispiel ein User. "Wenn er durch seine Krankheiten abgenommen hat, ist es eher besorgniserregend, als dass man darauf stolz sein kann", meint ein weiterer Nutzer. Auf diese Kommentare gehen Stups und Lutz jedoch nicht ein.

Mit ihrem Sohn Ingo haben Lutz und Stups übrigens keinen Kontakt mehr. Worum es genau bei dem Streit zwischen Ingo und seinen Eltern geht, ist nicht bekannt. In den Kommentaren ist jedoch zu lesen, dass sie sich noch nicht versöhnt haben. "Mit Ingo haben wir abgeschlossen", heißt es auf Facebook.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website