• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "ZDF-Fernsehgarten": Schlagerstar Nicole und Vanessa Neigert sind nicht dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung rät zu Notstrom-AggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextNeuer Corona-Ausbruch in WuhanSymbolbild für einen TextHanni Hüsch verlässt die ARDLive: 3. Freies F1-Training Symbolbild für einen TextSenioren in Wohnung brutal überfallenSymbolbild für einen TextIgelrettung fordert vier VerletzteSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextAustralierin missbrauchte 14-JährigenSymbolbild für einen TextYouTube-Star stirbt mit 23 JahrenSymbolbild für einen TextEinlass-Chaos bei Festival: "Enttäuschend"Symbolbild für einen Watson TeaserSerien-Star korrigierte Drehbuch-FehlerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Zwei Schlagersängerinnen sagen "Fernsehgarten"-Teilnahme ab

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten".
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "Fernsehgarten". (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Sonntagmittag waren im "ZDF-Fernsehgarten" wieder hochkarätige Gäste angekündigt. Auch zwei Schlagersängerinnen sollten auf dem Lerchenberg auftreten. Doch die blieben der Veranstaltung fern. Warum?

In der neuesten "Fernsehgarten"-Folge drehte sich am Sonntagmittag alles um Italien und den Eurovision Song Contest, der am Vorabend in Turin stattfand. Moderiert wurde die ZDF-Show wie gewohnt von Andrew "Kiwi" Kiewel, aber auch von Entertainer Riccardo Simonetti – für das italienische Flair.


So hat sich Andrea Kiewel verändert

1993
1994
+25

Vanessa Neigert fehlt im "Fernsehgarten"

Weitere Künstler mit italienischen Wurzeln waren im Vorfeld angekündigt wie Stefano Zarrella, The Italian Tenors, Bruno Ferrara und Lili Paul-Roncalli. Auch Vanessa Neigert, die in Italien geboren wurde, sollte am Sonntag auf dem Lerchenberg in Mainz auftreten. Doch ihre Teilnahme an der Show musste die 29-Jährige kurzfristig absagen.

Vanessa Neigert: 2009 nahm die Musikerin an der Castingshow DSDS teil.
Vanessa Neigert: 2009 nahm die Musikerin an der Castingshow DSDS teil. (Quelle: Mark Venema/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


Wenige Minuten, nachdem Andrea Kiewel und Riccardo Simonetti das Publikum vor Ort und die Zuschauer vor den Bildschirmen begrüßt hatten, sagte die Moderatorin: "Gute Besserung und komm bald wieder aus der Quarantäne heraus, liebe Vanessa Neigert." Viel mehr erwähnte die 56-Jährige nicht.

Ihre Worte lassen jedoch vermuten, dass sich die DSDS-Teilnehmerin von 2009 mit dem Coronavirus infiziert hat. Sie selbst schrieb gestern auf Instagram: "Krankheitsbedingt bin ich morgen nicht dabei beim 'Fernsehgarten'." Auch die Musikerin sagte nicht mehr zu ihrem Gesundheitsstatus.

Italienisches ESC-Feeling im "Fernsehgarten"

Fest steht jedoch: Vanessa Neigert wird nicht auftreten. Auch Schlagersängerin Nicole, die 1982 den ESC gewann, sollte im "Fernsehgarten" zu Gast sein. Doch die 57-Jährige wurde am Donnerstag positiv auf das Coronavirus getestet, konnte somit nur per Telefon zugeschaltet werden. In der Sendung erzählte sie Andrea Kiewel dann, dass es ihr gut gehe, sie nur noch etwas verschnupft sei.

Nicole: 1982 gewann sie den ESC.
Nicole: 1982 gewann sie den ESC. (Quelle: imago images / G. Chlebarov)

Dafür durften sich die Zuschauer auf Gäste wie Andreas Gabalier, David Garrett und Johnny Logan freuen. Auch ESC-Kommentator Peter Urban wurde zugeschaltet.

Am Samstagabend fand in Turin der Eurovision Song Contest statt. Für Deutschland ging Malik Harris ins Rennen – und belegte mit sechs Punkten den letzten Platz. Gewonnen hat die Ukraine. Die Band Kalush Orchestra bekam die meisten Zuschauerpunkte und holte sich um kurz vor 1 Uhr den Sieg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea KiewelCoronavirusDSDSEurovision Song ContestFernsehgartenInstagramItalien
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website