t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" | Ron Bielecki: Ist er der Sohn von Robert Geiss?


Verwirrung um Ron: "Robert Geiss sollte Vaterschaftstest machen"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Ron Bielecki: Der YouTuber zählt zu den diesjährigen PBB-Bewohnern.Vergrößern des BildesRon Bielecki: Der YouTuber zählt zu den diesjährigen PBB-Bewohnern. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die diesjährigen "Promi Big Brother"-Bewohner sind eingezogen, dabei sorgt einer von ihnen bei den Zuschauern für Lacher: Ron Bielecki. Hat er einen berühmten Vater?

"Promi Big Brother" hat seine Pforten geöffnet. Bereits am Samstagabend schickte Sat.1 die ersten der diesjährigen Kandidaten in Deutschlands bekanntesten TV-Container. Zwei Tage später zeigte der Sender den Einzug auch im Fernsehen.

Zu den Bewohnern der neuen Staffel zählen Stars wie "Big Brother"-Legende Jürgen Milski oder Ex-Bachelor Dominik Stuckmann. Auch Schauspielerin Manuela Wiesbeck, bekannt aus "Notruf Hafenkante", und Reality-Sternchen Yeliz Koc sind dabei.

Doch nicht alle Gesichter kommen den Zuschauern bekannt vor. Vor allem Ron Bielecki scheint für viele Fans kein Begriff zu sein. Im TV war der 25-Jährige noch nicht zu sehen. Berühmt wurde der Berliner über YouTube, zunächst als Fitness-Influencer. Heute ist er vor allem für sein ausschweifendes Partyleben bekannt.

"Der unbekannte Sohn von Robert Geiss?"

Auf X (ehemals Twitter) vermuten Fans jedoch, dass Ron Bielecki einen berühmten Vater haben muss: Robert Geiss. Die Ähnlichkeit zwischen dem 25-Jährigen und dem Kultmillionär finden einige Zuschauer ziemlich verblüffend.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ist Ron der unbekannte Sohn von Robert Geiss?", fragte zum Beispiel jemand auf X. "Robert Geiss sollte mal einen Vaterschaftstest machen", scherzte ein anderer User. Ein weiterer Zuschauer schrieb: "Ich feiere den Sohn von Robert Geiss."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Könnte Ron wirklich der Sohn von Robert Geiss sein? Der YouTuber kam 1998 in Berlin zur Welt. Zu dem Zeitpunkt waren die Geissens bereits liiert und seit vier Jahren verheiratet. 2003 erblickte dann ihre erste gemeinsame Tochter Davina das Licht der Welt, ein Jahr später folgte Shania. Möglich ist natürlich alles.

"Aus dem Weg, Geringverdiener!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Ron Bielecki mit Robert Geiss in Verbindung gebracht wird. Im vergangenen Jahr sorgte der YouTuber mit einem Video für einen Skandal. Nach einem Konzert filmte er sich, wie er betrunken mit einem anderen Konzertbesucher aneinandergeriet und sagte: "Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben."

Später erklärte Ron BIelecki seinen Ausraster so: "Ich hatte einen emotionalen Ausbruch, den ich nicht kontrollieren konnte, und das Wort 'Geringverdiener' ist seit gut einem Jahr ein Meme. Auf diesen Zug bin ich aufgesprungen, und wir machen alle da unsere Witze drüber." Gemeint ist ein Meme, auf dem Robert Geiss zu sehen ist und der Spruch: "Aus dem Weg, Geringverdiener!" Ob der Millionär diesen Satz jedoch jemals gesagt hat, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 20. November 2023
  • twitter.com: Hashtag #PromiBB
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website