• Home
  • Politik
  • Ukraine
  • Russischer Soldat bricht in Tränen aus, als er seine Mutter sieht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Im Video: Russischer Soldat bricht in Tränen aus, als er seine Mutter sieht

  • Nicolas Lindken
Von Hannes Molnár und Nicolas Lindken

Aktualisiert am 04.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Emotionales Gespräch: Als der junge Mann endlich seine Mutter sieht, kommen dem Soldaten die Tränen. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berichten zufolge steigt der Widerstand innerhalb der russischen Streitkräfte. In einem viralen Video bricht es aus einem jungen russischen Soldaten heraus, kurz nachdem er in Gewahrsam der Ukrainer genommen wurde.

Der Angriffskrieg auf die Ukraine läuft offenbar nicht wie geplant für die russische Armee. Unlängst hatte die ukrainische Regierung russische Soldaten dazu aufgerufen, ihre Waffen niederzulegen und sich zu ergeben.

Russischen Soldaten, die sich ergeben, werden Geld und Straffreiheit angeboten. In den sozialen Medien kursiert nun ein Video, in dem ein Soldat besonders emotional reagiert. Ob sich der junge Mann tatsächlich ergeben hat oder ein ukrainischer Gefangener ist, lässt sich nicht abschließend klären.

Warum dieser junge Soldat so emotional reagiert und was er seiner Mutter am Telefon sagt, sehen Sie oben im Artikel, oder wenn Sie hier klicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Gouverneur: Raketenangriffe auf Saporischschja
  • Sonja Eichert
Von Sonja Eichert
Ukraine
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website