t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandInternationale Politik

Donald Trump imitiert Präsident Joe Biden: "Wo zum Teufel bin ich?"


"Wo zum Teufel bin ich?"
Fiese Parodie: Trump verspottet Biden

Von reuters, akr, chb

Aktualisiert am 30.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Donald Trump spottet über Joe Biden. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Präsident Joe Biden wirkt bei öffentlichen Auftritten mitunter verwirrt. Das nimmt Donald Trump nun zum Anlass, sich über Biden lustig zu machen.

Donald Trump will zurück ins Amt des US-Präsidenten. Dafür bringt er sich jetzt schon in Stellung. Bei einem Auftritt in Kalifornien setzt er dabei auf altbewährte Mittel, wie das Thema Migration.

So verspricht er unter anderem, die Grenzsituation innerhalb von 24 Stunden zu lösen, sollte er gewählt werden. Seine Anhänger ruft er außerdem dazu auf, keine Briefwahlunterlagen zu nutzen. Diese seien "korrupt", so Trump.

Kein gutes Haar lässt er am amtierenden US-Präsidenten Joe Biden. Wie schon in der Vergangenheit teilt Trump gegen seine Konkurrenten hart aus. Dieses Mal geht es um Bidens mitunter verwirrtes Auftreten in der Öffentlichkeit.

Wie es sich über Biden lustig macht, sehen Sie hier oder oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website