t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandKrisen & Konflikte

Syrien: Granate tötet Fußballer beim Training


Krisen & Konflikte
Granate tötet Fußballer beim Training

Von afp
20.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während des Trainings ist ein Fußballer in Syrien durch den Beschuss mit Granaten getötet worden. Mehrere Teamkollegen wurden bei dem Einschlag zweier Mörsergranaten am Mittwoch in der Hauptstadt Damaskus verletzt.

Wie die staatliche Nachrichtenagentur Sana meldet, trafen die Geschosse das Tischreen-Stadion, während dort die Spieler des Vereins Al-Wathba trainierten. Laut Sana wurden die Granaten von "Terroristen" abgefeuert - dies ist die übliche Bezeichnung der Staatsmedien für die bewaffnete syrische Opposition.

Der Aufstand gegen die syrische Führung unter Präsident Baschar al-Assad begann im März 2011. Seither sind nach Schätzungen der UNO bereits mehr als 70.000 Menschen getötet worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Baerbock bei G7-Treffen in Italien
Von Patrick Diekmann



TelekomCo2 Neutrale Website