t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikAuslandKrisen & Konflikte

Migranten versteckten sich unter Scherben und giftiger Asche


Bewusstlos und mit Schnittwunden
Im Video: Migranten versteckten sich unter Scherben und giftiger Asche

Von afp, dpa, loe

22.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Gefährliche Flucht: Aufnahmen zeigen den Entdeckungsmoment, in dem ein Polizist Migranten unter Scherben und Giftmüll entdeckt. (Quelle: Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unter Scherben und in einem Sack mit giftiger Asche versteckt, haben Migranten versucht, von der spanischen Nordafrika-Exklave Melilla nach Europa zu kommen. Aufnahmen zeigen den Entdeckungsmoment.

Im Hafen der spanischen Exklave Melilla ist ein Migrant lebend in einem Sack voller Giftmüll gefunden worden. Wie die spanische Polizei am Montag mitteilte, befand sich der Mann "in einer luftdichten Plastiktüte, die Flugasche aus einer Verbrennungsanlage enthielt", als er am vergangenen Freitag entdeckt wurde.

Ein Polizist, der zunächst nur ein lebloses Bein aus dem Sack ragen sah, habe zunächst gedacht, der Mann sei tot, schrieb die Nachrichtenagentur Europa Press. Er war nicht der einzige Migrant, der auf diesem gefährlichen Wege versuchte, nach Europa zu kommen.

Im Video oben oder hier sehen Sie in erschreckenden Aufnahmen, wie sich der Mann hustend und mit grauer Asche bedeckt aus dem Sack befreit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa und AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website