t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandUSA

Trump-Berater Roger Stone will US-Wahl bei Niederlage wiederholen lassen


Geheime Aufnahme entdeckt
Das plant der Trump-Berater im Falle einer Wahl-Schlappe

Von t-online
19.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Donald Trump (Archivbild): Er sieht sich als Opfer der Justiz.Vergrößern des BildesDonald Trump (Archivbild): Sein langjähriger Berater hat jetzt schon Pläne, falls die Wahl verloren geht. (Quelle: IMAGO/Gripas Yuri/ABACA)
Auf WhatsApp teilen

In einer geheimen Aufnahme enthüllt Trumps Berater Roger Stone Pläne zur Anfechtung der Wahlergebnisse 2024. Man könne sogar auf einen Richter bauen.

Roger Stone, langjähriger Berater von Donald Trump, hat in einer geheimen Aufnahme Pläne zur Anfechtung der Wahlergebnisse 2024 dargelegt. Darin erklärt Stone, dass Trump und sein Team "offensiv" vorgehen und besser vorbereitet seien werde als 2020. Es sei nun leichter, das Wahlergebnis anzufechten – mit "Anwälten, Richtern und Technologie".

"Wenn sie es dieses Mal tun, haben sie wenigstens einen Anwalt und einen Richter – seine private Telefonnummer haben sie – sodass Sie es stoppen können", sagt Stone an einer Stelle. Die Aufnahme, die Rolling Stone exklusiv vorliegt, enthält Gespräche zwischen Stone und zwei Journalistinnen, die sich als Fans ausgaben.

Stone äußerte sich optimistisch zu Trumps Chancen und prognostizierte, dass Anklagen gegen Trump abgewiesen würden. "Wir schlagen sie", sagte Stone und verwies auf Verzögerungen und Abweisungen der Klagen gegen Trump.

Pläne zur Wahlüberwachung

Stone deutete an, dass die Bewegung um Trump bereit sei, verschiedene Mittel einzusetzen, um sicherzustellen, dass Trump gewinnt. Er erwähnte auch, dass die Republikanische Partei nun mehr Ressourcen für die Wahlüberwachung zur Verfügung habe. Stone sprach über "Änderungen im Staatsrecht" und Echtzeit-Wählerlistenüberwachung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website