t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Bewaffnete töten Deutsche und Wachmann in Kabuler Gästehaus


Konflikte
Bewaffnete töten Deutsche und Wachmann in Kabuler Gästehaus

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

21.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kabul (dpa) - Unbekannte haben bei einem Überfall auf ein Gästehaus in Kabul eine Deutsche getötet. Außerdem sei ein Wachmann ermordet worden, so das afghanische Innenministerium. Zudem sei eine finnische Frau entführt worden. Aus Sicherheitskreisen hieß es, dass es sich bei dem Haus um die Unterkunft der schwedischen Hilfsorganisation Operation Mercy handelt. Sicherheitsanalysten halten einen Überfall der Kidnapping-Mafia für denkbar. Es könne sich aber auch um einen gezielten Angriff auf eine christliche Organisation handeln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website