t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Fahnder zerschlagen Prostitutionsring - Touristen im Visier


Kriminalität
Fahnder zerschlagen Prostitutionsring - Touristen im Visier

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marbella (dpa) - Fahnder haben einen Prostitutionsring in Spanien und Bulgarien zerschlagen. Die Polizei nahm 34 Verdächtige fest, die es in spanischen Urlaubsorten auf die Wertsachen von Touristen abgesehen hatten. Europol koordinierte die Aktion. Dem Einsatz gingen dreijährige Ermittlungen in beiden Ländern voraus. 13 Frauen, die gezwungen worden sein sollen, sich im Nobelort Marbella und in Torremolinos an der Costa del Sol zu prostituieren, konnten befreit werden. Sie stammen aus den ärmsten Regionen Bulgariens.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website