t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Baden-Württemberg: Mann treibt leblos in See – Badegäste retten ihn


Erfolgreich wiederbelebt
Mann treibt leblos in See – Badegäste retten ihn

Von dpa
Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Wagen des Rettungsdienstes: Das Unglücksopfer musste in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Wagen des Rettungsdienstes: Das Unglücksopfer musste in eine Klinik gebracht werden. (Symbolbild) (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann treibt bewusstlos auf dem Wasser, als andere Badegäste ihn entdecken: Der Unbekannte ist zwar mittlerweile in einer Klinik – viele Fragen bleiben aber offen.

Badegäste haben einen bewusstlosen Mann aus einem See in Baden-Württemberg gerettet und reanimiert. Wie die Polizei mitteilt, hatten ein 57 Jahre alter Mann und eine gleichaltrige Frau den leblos im Wasser treibenden Mann entdeckt und an Land gezogen. Die Frau und ein 36 Jahre alter Badegast begannen demnach sofort mit der Wiederbelebung des Bewusstlosen. Er wurde später von einem Notarzt behandelt und in eine Klinik gebracht.


Das Alter des Opfers blieb zunächst unklar. Es habe sich aber um einen älteren Mann gehandelt, sagt ein Polizeisprecher. Wieso er am Sonntag bewusstlos im Badesee von Ketsch trieb, sei zunächst nicht bekannt gewesen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website