t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschlandInnenpolitik

Früherer Landtagspräsident Erich Iltgen gestorben


Dresden
Früherer Landtagspräsident Erich Iltgen gestorben

Von dpa
10.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Erich IltgenVergrößern des BildesDer damals scheidende sächsische Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU). (Quelle: Ralf Hirschberger/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der langjährige Präsident des Sächsischen Landtags, Erich Iltgen, ist tot. Er sei am Montag gestorben, bestätigte ein Landtagssprecher der Deutschen Presse-Agentur am Abend. Zuvor hatte der MDR darüber berichtet. Der in Köln geborene Iltgen wurde 78 Jahre alt. Der CDU-Politiker stand dem Landtag von 1990 bis 2009 vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website