t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück vermutet: 69-Jähriger stirbt nach Bad im Ammersee


Unglück vermutet
69-Jähriger stirbt nach Bad im Ammersee

Von dpa
Aktualisiert am 19.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Ammersee in Bayern: Ein Mann ist vermutlich nach einem Badeunfall ums Leben gekommen. (Archivbild)Vergrößern des BildesDer Ammersee in Bayern: Ein Mann ist vermutlich nach einem Badeunfall ums Leben gekommen. (Archivbild) (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern hat ein Badeausflug für einen Rentner ein tödliches Ende genommen. Nachdem er leblos aus dem Wasser gezogen worden war, konnte er auch im Krankenhaus nicht mehr gerettet werden.

Ein 69-Jähriger ist von Besuchern eines Strandbads in Oberbayern leblos im Wasser treibend gefunden worden und später im Krankenhaus gestorben. Der Mann hatte sich am Dienstagnachmittag zum Schwimmen ins Wasser des Ammersees in Herrsching (Landkreis Starnberg) begeben, wie Zeugen der Polizei am Dienstag berichteten.


Nach der Bergung sei der Mann bei laufender Reanimation ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Kurze Zeit später starb er. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Man gehe jedoch von einem Badeunfall aus, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website