t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Indien: Sechs Männer von Lastwagen überfahren


Vier Männer tot
Lastwagen überfährt sechs schlafende Männer in Indien

Von dpa
21.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizist steht vor einem Krankenwagen: Mindestens 25 Tote bei Unfall von Lkw mit Hochzeitsgesellschaft in Indien.Vergrößern des BildesKrankenwagen in Indien (Archivbild): Sechs Männer sind dort getötet worden. (Quelle: Symbolbild//getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zu einem furchtbaren Unglück ist es in Indien gekommen: sechs Männer wurden von einem Lastwagen erfasst. Der Fahrer ist auf der Flucht.

In Indien hat ein Lastwagen sechs Männer überfahren, die auf einer Straße geschlafen haben sollen. Vier von ihnen starben an ihren Verletzungen, wie die Polizei laut dem örtlichen Fernsehsender NDTV am Mittwoch mitteilte. Der Fahrer des Lastwagens sei in der Nacht zum Mittwoch schnell und unvorsichtig unterwegs gewesen.

Er habe dann Fahrerflucht begangen. Weil es an Straßen in der Regel weniger Stechmücken gibt, die Krankheiten wie Malaria übertragen können, legen sich arme Menschen ohne Obdach oft zum Schlafen lieber dorthin als an naturbelassenere Orte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website