t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

USA: FBI-Agent macht Salto in Bar und schießt versehentlich Mann an


Gefährliche Tanzeinlage
FBI-Agent schießt versehentlich auf Bar-Besucher

Von reuters, aj

Aktualisiert am 04.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Gefährliche Tanzeinlage: In einem im Internet kursierenden Video ist zu sehen, wie ein FBI-Agent unabsichtlich seine Waffe abfeuert.Vergrößern des BildesGefährliche Tanzeinlage: In einem im Internet kursierenden Video ist zu sehen, wie ein FBI-Agent unabsichtlich seine Waffe abfeuert. (Quelle: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tanzeinlage mit dramatischem Ende: In einer Bar in Denver hat ein FBI-Agent einen Rückwärtssalto hingelegt – und dabei versehentlich einem Mann ins Bein geschossen.

Ein FBI-Agent hat in einer Bar im amerikanischen Denver bei einer Tanzeinlage versehentlich einen Gast angeschossen. Der Vorfall ereignete sich am Samstag um 0.45 Uhr in der Mile High Spirits Distillery and Tasting Bar. Der Mann war zum Zeitpunkt des Vorfalls außer Dienst, hatte aber seine Waffe dabei, wie die Polizei in Denver mitteilte. Das Opfer wurde mit einer leichten Verletzung ins Krankenhaus gebracht.

Ein Video, das vielfach auf sozialen Netzwerken geteilt wurde, zeigt den tragischen Vorfall. Der FBI-Agent tobt sich ausgelassen auf der Tanzfläche aus, umringt von anderen Menschen. Dann folgt der tragische Moment: Bei einem Rückwärtssalto fällt dem Mann die Waffe aus der Hose und landet auf dem Boden. Er taumelt, versucht die Waffe aufzuheben, es knallt. Schnell steckt er die Waffe wieder ein, und hebt die Hände entschuldigend über den Kopf. Dann verlässt er die Tanzfläche.

Die Polizei hat den FBI-Agenten im Anschluss befragt und ihn dann an einen seiner Vorgesetzten beim FBI übergeben. Der Fall wird nun weiter ermittelt, hieß es in einem Statement der Behörden.

Das FBI wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Verwendete Quellen
  • Twitter
  • Reuters
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website