t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Kamenz: Zweijähriger sperrt Eltern auf Balkon aus


Polizeieinsatz in Kamenz
Zweijähriger sperrt Eltern auf Balkon aus

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten an, um das Paar aus der misslichen Lage zu befreien.Vergrößern des Bildes
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten an, um das Paar aus der misslichen Lage zu befreien. (Quelle: Deutzmann/Symbolbild/imago-images-bilder)
News folgen

In Kamenz mussten Polizei und Feuerwehr anrücken, nachdem ein Zweijähriger seine Eltern auf dem Balkon ausgesperrt hat. Die Eltern konnten den Jungen nicht zum Öffnen der Tür bewegen.

Ein Zweijähriger hat seine Eltern in Kamenz (Landkreis Bautzen) auf dem Balkon ausgesperrt und damit Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, schloss der kleine Junge am Freitag die Balkontür von innen und legte einen Riegel vor, während sich eine Eltern draußen aufhielten.

Gutes Zureden habe nicht geholfen, den Knirps zum Öffnen der Tür zu bewegen. Die ausgesperrten Eltern wählten den Notruf. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten an und befreite das Paar aus seiner misslichen Lage.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom