t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Oberhausen: Friedhofsmitarbeiter stiehlt toter Frau die Ringe vom Finger


Vorfall in Oberhausen
Friedhofs-Mitarbeiter klaut Leiche die Ringe vom Finger

Von dpa
Aktualisiert am 03.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Friedhofsmitarbeiter in Oberhausen hat zwei Ringe gestohlen, die eine tote Frau noch am Finger trug. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Friedhofsmitarbeiter in Oberhausen hat zwei Ringe gestohlen, die eine tote Frau noch am Finger trug. (Symbolbild) (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Friedhofs-Mitarbeiter bestahl eine Leiche: Die Töchter der verstorbenen 88-Jährigen alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten nahmen die Suche nach den verschwundenen Ringen auf.

Ein Friedhofsmitarbeiter in Oberhausen hat zwei Ringe gestohlen, die eine tote Frau noch am Finger trug. Die Töchter der 88-Jährigen hatten tief bestürzt die Polizei alarmiert, weil ihrer aufgebahrten Mutter plötzlich der Schmuck fehlte.


Da nur wenige Menschen Zugang zu der Leichenhalle hatten, kamen die Ermittler schnell auf die Spur des 30 Jahre alten Mitarbeiters. Der habe die Tat sofort gestanden, teilte die Polizei mit. Auch die Ringe konnten die Beamten der Familie zurückbringen: Sie waren bei einem Pfandleiher in Duisburg gelandet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website