Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Loses Rad erschlägt Lastwagenfahrer auf Parkplatz

Von dpa
Aktualisiert am 08.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: Auf dem Parkplatz bei St. Leon-Rot ist ein Mann von einem Reifen erschlagen worden.
Rettungswagen im Einsatz: Auf dem Parkplatz bei St. Leon-Rot ist ein Mann von einem Reifen erschlagen worden. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf einer Autobahn in Baden-Württemberg ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Ein Sattelschlepper verlor einen Reifen, der mit hoher Geschwindigkeit auf einen nahen Parkplatz rollte – und einen Mann mit voller Wucht traf.

Ein loses Rad hat auf einem Autobahnparkplatz im Rhein-Neckar-Kreis einen Mann erschlagen. Das Rad hatte sich aus bislang unbekannten Gründen von der Zugmaschine eines Sattelschleppers auf der A6 gelöst und war auf den Parkplatz bei St. Leon-Rot gerollt.

Weitere Artikel

Gefahr für die Gesundheit
Ehering geht nicht ab – Feuerwehr kommt mit der Fräse
Hand mit Ring: Weil der Ehering seine Blutzirkulation beeinträchtigte, musste ein Mann die Feuerwehr um Hilfe bitten. (Symbolfoto)

Verirrt bei Rundflug
Hobby-Pilot fliegt aus Versehen nach Prag
Der Flughafen von Prag: Normalerweise wäre es hier deutlich voller – auch in Tschechien liegt der Flugbetrieb wegen der Corona-Pandemie lahm.

Newsblog zu Covid-19
USA kaufen Medikamentenbestände fast restlos auf
Wirkstoff Remdesivir in einer Spritze: Das Mittel soll die Genesungszeit bei Corona verkürzen. Die USA haben sich große Bestände des Medikaments gesichert.


Dort habe es mit voller Wucht einen Lastwagenfahrer getroffen, der vor seinem Autotransporter stand, teilte die Polizei mit. Der Mann erlitt am Montagvormittag so schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort starb. Ein Sachverständiger soll nun klären, weshalb sich das Rad gelöst hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Finne braut Nato-Bier
ReifenUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website