Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Text1. FC Köln sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher zeigt ihr neues Luxus-AutoSymbolbild für einen TextMaggi ruft "5 Minuten Terrinen" zurückSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen Text18-Jähriger fährt in Gegenverkehr – zwei ToteSymbolbild für einen TextPyro-Ärger für Bremer AufstiegsheldSymbolbild für einen TextPietro Lombardi bereut Instagram-PostSymbolbild für einen TextStuntfrau verklagt "Game of Thrones"

Betrunkene Physiotherapeutin schläft in Bett ihrer Patientin

Von dpa
Aktualisiert am 09.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Alkoholkontrolle der Polizei (Symbolbild): Bei der Frau in Saarbrücken konnte der Wert nicht festgestellt werden, sie war zu betrunken.
Alkoholkontrolle der Polizei (Symbolbild): Bei der Frau in Saarbrücken konnte der Wert nicht festgestellt werden, sie war zu betrunken. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurioser Fall: Eine Physiotherapeutin hatte wohl zu viel Alkohol getrunken. Dennoch ging sie zu einem Seniorenpaar nach Hause.

Eine Physiotherapeutin ist betrunken im Bett ihrer bettlägerigen Patientin eingeschlafen und hat damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein 86-jähriger Mann hatte die Polizei in Saarbrücken alarmiert, da er die Physiotherapeutin im Bett neben seiner 85 Jahre alten Ehefrau nicht wach bekommen habe, teilten die Beamten am Dienstagmorgen mit.

Weitere Artikel

Nach künstlicher Befruchtung
Embryos vertauscht: Eltern verklagen US-Fruchtbarkeitsklinik
Eine künstliche Befruchtung unter einem Mikroskop (Symbolbild): In einer Klinik in den USA kam es zu einer Verwechslung. Jetzt klagen die Eltern.

Menschen auf der Landebahn
Flughafen auf Mallorca mehrere Stunden geschlossen
Eine Luftaufnahme der Start- und Landebahn am Flughafen von Palma de Mallorca (Archivbild): Am Freitagabend mussten der Flugverkehr für mehrere Stunden eingestellt werden.

Weit über Schätzung
Kleid von Amy Winehouse für 243.000 Dollar versteigert
Eine Schaufensterpuppe trägt das Kleid von Amy Winehouse: Es wurde für über 200.000 Euro versteigert.


Betrunkene konnte sich an nichts erinnern

Als die Betrunkene von den Polizisten geweckt wurde, habe sie sich an nichts mehr erinnern können. Der Polizei zufolge war die 47-Jährige am Montagabend so stark alkoholisiert, dass die Beamten keinen Promilletest machen konnten. Die Streife brachte sie gemeinsam mit ihrem Hund, der sich ebenfalls in der Wohnung des Ehepaars aufhielt, nach Hause.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Finne braut Nato-Bier
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website