t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Betrunkene Physiotherapeutin übernachtet in Patienten-Bett – Mann ruft Polizei


Mann ruft Polizei
Betrunkene Physiotherapeutin schläft in Bett ihrer Patientin

Von dpa
Aktualisiert am 09.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Alkoholkontrolle der Polizei (Symbolbild): Bei der Frau in Saarbrücken konnte der Wert nicht festgestellt werden, sie war zu betrunken.Vergrößern des BildesAlkoholkontrolle der Polizei (Symbolbild): Bei der Frau in Saarbrücken konnte der Wert nicht festgestellt werden, sie war zu betrunken. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Fall: Eine Physiotherapeutin hatte wohl zu viel Alkohol getrunken. Dennoch ging sie zu einem Seniorenpaar nach Hause.

Eine Physiotherapeutin ist betrunken im Bett ihrer bettlägerigen Patientin eingeschlafen und hat damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein 86-jähriger Mann hatte die Polizei in Saarbrücken alarmiert, da er die Physiotherapeutin im Bett neben seiner 85 Jahre alten Ehefrau nicht wach bekommen habe, teilten die Beamten am Dienstagmorgen mit.

Betrunkene konnte sich an nichts erinnern

Als die Betrunkene von den Polizisten geweckt wurde, habe sie sich an nichts mehr erinnern können. Der Polizei zufolge war die 47-Jährige am Montagabend so stark alkoholisiert, dass die Beamten keinen Promilletest machen konnten. Die Streife brachte sie gemeinsam mit ihrem Hund, der sich ebenfalls in der Wohnung des Ehepaars aufhielt, nach Hause.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website