t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

NRW: Mann fährt mit Auto zur eigenen Fahrprüfung – ohne Führerschein


Mann fährt mit Auto zur eigenen Fahrprüfung – ohne Führerschein


23.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Passiert nicht alle Tage: Ein Mann ohne Führerschein erscheint mit Auto zur Fahrprüfung (Symbolbild).Vergrößern des Bildes
Passiert nicht alle Tage: Ein Mann ohne Führerschein erscheint mit Auto zur Fahrprüfung (Symbolbild). (Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder)

Ein Mann hat Angst, dass er zu spät zu seiner Fahrprüfung erscheint. Seine Ausrede kommt nicht gut an.

Kurioser Fall in Bergheim: In der nordrhein-westfälischen Stadt staunte der Fahrlehrer nicht schlecht, als sein Schüler ohne Führerschein bei der Prüfung erschien. Dafür jedoch mit eigenem Auto.

Daraufhin sagte der Prüfer alles ab – und verständigte die Polizei. Der 37-jährige Mann erklärte, dass er das Auto genommen habe, um noch rechtzeitig bei der Prüfung zu erscheinen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein ein.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website