t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

USA: Kaum zu fassen! Mann gewinnt im Lotto – zum vierten Mal


In 23 Jahren
Mann gewinnt im Lotto – zum vierten Mal

Von t-online
Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann freut sich über seinen Lotto-Gewinn (Symbol): "Ich will mich einfach bei allen für ihre netten Nachrichten bedanken."Vergrößern des BildesEin Mann freut sich über seinen Lottogewinn (Symbol): "Ich will mich einfach bei allen für ihre netten Nachrichten bedanken." (Quelle: McPhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum zu fassen: Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania soll bereits zum vierten Mal in seinem Leben im Lotto gewonnen haben – und damit in 23 Jahren insgesamt fast fünf Millionen Dollar.

Der US-Amerikaner Mike Luciano hat Zeitungsberichten zufolge zum vierten Mal in 23 Jahren in einer Lotterie gewonnen. Laut einem Bericht soll er im Bundesstaat Pennsylvania eine Million US-Dollar gewonnen haben, nachdem er ein Los für 20 Dollar gekauft hatte. In 23 Jahren sollen sich damit seine Lotto-Gewinne auf insgesamt 4,6 Millionen Dollar angehäuft haben.

Der 55-Jährige habe den Gewinn bestätigt – lässt sich aber nur mit dem kurzen Satz zitieren: "Ich will mich einfach bei allen für ihre netten Nachrichten bedanken."

Im Jahr 2021 soll er in einem Interview nach einem anderen Gewinn eine Spielsucht zugegeben und andere davor gewarnt haben, es ihm nachzutun.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website