t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Autounfall in Österreich: Fünf Deutsche verletzt


Wuchtiger Aufprall
Fünf Deutsche bei Autounfall in Österreich verletzt

Von dpa
21.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Altenmarkt in Österreich (Archivbild): Fünf Deutsche wurden verletzt.Vergrößern des BildesAltenmarkt in Österreich (Archivbild): Fünf Deutsche wurden verletzt. (Quelle: Huber/Eibner-Pressefoto /imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Deutsche sind in einen Verkehrsunfall in Österreich verwickelt worden. Ein anderer Pkw krachte in ihren Wagen.

In Altenmarkt in Österreich ist ein Autofahrer auf einen Wagen mit fünf Menschen aus Deutschland geprallt – unter ihnen ein vierjähriges Kind. Die Autoinsassen aus Wuppertal und Mannheim wurden leicht verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte.

Der Unfall passierte am Samstag, rund 70 Kilometer südlich von Salzburg. Das Auto der Deutschen sei durch die Wucht des Aufpralls von der Straße abgekommen und gegen eine Steinmauer gefahren.

Wie es zu dem Unfall kam, wird noch untersucht. Die Deutschen seien ärztlich versorgt worden, während der 63 Jahre alte Unfallverursacher unverletzt geblieben sei, wie die Polizei mitteilte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website