t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Großbritannien: Frau in Hotel offenbar von Schrank erschlagen


Frau in Hotel von Schrank erschlagen

Von t-online
01.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Drei Männer eilten zur Hilfe.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolbild): Drei Männer eilten zur Hilfe. (Quelle: Ralph Peters/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie verwechselte wohl die Tür: Eine 21-Jährige ist in einem Hotel in Liverpool von einem Schrank erschlagen worden. Jede Hilfe kam zu spät.

Eine junge Frau ist in Großbritannien in einem Hotel von einem Schrank erschlagen worden. Das berichten mehrere britische Medien. Der Vorfall fand bereits am 10. September statt, die Polizei spricht von einem Unfall.

Die Mutter der 21-Jährigen äußerte sich nun gegenüber dem "Liverpool Echo". Demnach sei ihre Tochter für eine Feier nach Liverpool gereist. In der Nacht verwechselte sie im Hotelzimmer offenbar die Schranktür mit der Toiletten- oder Zimmertür, sagte die Mutter. Dann sei der Schrank auf sie gefallen und habe ihre Luftröhre zugedrückt.

Eine Freundin, mit der sich die 21-Jährige das Zimmer teilte, entdeckte den Vorfall, als sie später zurückkehrte. Drei Männer aus einem benachbarten Zimmer eilten zur Hilfe, die allerdings zu spät kam. Die Polizei hatte die Männer zunächst für Befragungen aufs Revier mitgenommen, ließ sie aber später gehen. Den Angaben zufolge gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website