Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Großbritannien: Frau in Hotel offenbar von Schrank erschlagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Frau in Hotel von Schrank erschlagen

Von t-online
01.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Drei Männer eilten zur Hilfe.
Blaulicht (Symbolbild): Drei Männer eilten zur Hilfe. (Quelle: Ralph Peters/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie verwechselte wohl die Tür: Eine 21-Jährige ist in einem Hotel in Liverpool von einem Schrank erschlagen worden. Jede Hilfe kam zu spät.

Eine junge Frau ist in Großbritannien in einem Hotel von einem Schrank erschlagen worden. Das berichten mehrere britische Medien. Der Vorfall fand bereits am 10. September statt, die Polizei spricht von einem Unfall.

Die Mutter der 21-Jährigen äußerte sich nun gegenüber dem "Liverpool Echo". Demnach sei ihre Tochter für eine Feier nach Liverpool gereist. In der Nacht verwechselte sie im Hotelzimmer offenbar die Schranktür mit der Toiletten- oder Zimmertür, sagte die Mutter. Dann sei der Schrank auf sie gefallen und habe ihre Luftröhre zugedrückt.

Eine Freundin, mit der sich die 21-Jährige das Zimmer teilte, entdeckte den Vorfall, als sie später zurückkehrte. Drei Männer aus einem benachbarten Zimmer eilten zur Hilfe, die allerdings zu spät kam. Die Polizei hatte die Männer zunächst für Befragungen aufs Revier mitgenommen, ließ sie aber später gehen. Den Angaben zufolge gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • liverpoolecho.co.uk: "Beautiful' young woman dies after Adelphi Hotel wardrobe 'crushes windpipe" (englisch)
  • metro.co.uk: "Wardrobe crushed woman to death ‘when she mistook it for toilet door in night" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
57 Millionen beim Eurojackpot am Freitag
  • Philip Friedrichs
Von Philip Friedrichs, Iliza Farukshina
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
GroßbritannienPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website